unterfahrschutz evtl. was neues!

Diskutiere unterfahrschutz evtl. was neues! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, habe unter http://www.wiechers-sport.de folgendes gefunden: Ölwannen- und Unterbodenschutzanlagen Aus Aluminium mit Stahlverstärkung...
  • unterfahrschutz evtl. was neues! Beitrag #1

david

Punkte Reaktionen
0
hallo,
habe unter http://www.wiechers-sport.de
folgendes gefunden:

Ölwannen- und Unterbodenschutzanlagen

Aus Aluminium mit Stahlverstärkung. Sichern Sie die empfindlichen Teile unterhalb Ihres Fahrzeuges ab.

Mit unseren speziell entwickelten Unterboden- und Ölwannenschutzkonstruktionen mindern Sie das Risiko einer Beschädigung. Ölwannenschutz 4 oder 5 mm Aluminium mit Verstärkungsrahmen aus Stahlprofil.
unterbodenschutz.jpg

hab auch eine anfrage gestartet, ob es die auch für die neueren passat modelle gibt, da in der liste nur steht: passat ab bj88

• unterfahrschutz evtl. was neues! Beitrag #2

david

Punkte Reaktionen
0
leider ist heute folgendes mail zurückgekommen

"Sehr geehrter Herr Bauer,

für einen VW Passat 3b haben wir noch keinen Ölwannenschutz im Programm.
Sie müssten mit Ihrem Fahrzeug zu uns kommen, damit wir eine
Sonderanfertigung vornehmen können. Der Preis richtet sich nach dem
Aufwand und kann erst vor Ort genau bestimmt werden.

Bei Interesse müssen wir noch wissen, um wieviel cm das Fahrzeug tiefer
gelegt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Wiechers GmbH
i. a. Jennifer Krampitz"

wird wohl leider nichts werden.

@kane01
preis hat mich nicht wirklich abgeschreck.
orig. vw kostet ca. 100,--€
nach dem winter ist bei mir immer einer fällig.

Thema:

unterfahrschutz evtl. was neues!

unterfahrschutz evtl. was neues! - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Legale Reparatur- und Werkstattinformationen für jeden: arvato services liefert Elektronisches Reparatur- und Werkstattinformationssystem für Volkswagen Group of America Gütersloh - arvato services hat...
Seitenteil links hinter der Verkleidung des Variant 3BG =3B?: Hallo, ich möchte gern ein Sub-Gehäuse in das linke Seitenteil unseres Variant 3BG Modell 2004 verbauen und werde wohl wegen des hohen Aufwands...
Oben Unten