Legale Reparatur- und Werkstattinformationen für jeden

Diskutiere Legale Reparatur- und Werkstattinformationen für jeden im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); arvato services liefert Elektronisches Reparatur- und Werkstattinformationssystem für Volkswagen Group of America Gütersloh - arvato services hat...
TEASY

TEASY

Beiträge
6.896
Punkte Reaktionen
4
arvato services liefert Elektronisches Reparatur- und Werkstattinformationssystem für Volkswagen Group of America

Gütersloh - arvato services hat für Volkswagen Group of America (VWGoA) die Implementierung des Elektronischen Reparatur- und Werkstattinformationssystem erWin erfolgreich abgeschlossen. erWin wurde von arvato services eigens für den Volkswagen Konzern entwickelt und im Rahmen eines länderübergreifenden Roll-outs auf die speziellen Anforderungen der VWGoA und des nordamerikanischen Service- und Reparaturmarkts angepasst. Mit der Internet-Lösung, die sich durch E-Commerce-Funktionalitäten und eine benutzerfreundliche Bedieneroberfläche auszeichnet, bietet VWGoA seinen Kunden ab sofort einen 24-Stunden-rund-um-die-Uhr-Service für Werkstatt- und Reparaturinformationen.

erWin stellt sämtliche Informationen bereit, die für die professionelle Reparatur und Wartung von Volkswagen-Fahrzeugen benötigt werden. Freie Werkstätten, Fuhrparks und andere Unternehmen sowie Privatpersonen können die relevanten Service-Informationen rund um die Uhr kosten- und zeitsparend via Internet abrufen.

Sobald der User die gewünschten Reparatur- und Wartungsanleitungen oder zusätzliche Informationen wie Selbststudienprogramme oder Schulungsmaterialien ausgewählt hat, werden diese aus dem von arvato services ebenfalls entwickelten Content Management System GITTA bereitgestellt, in PDF-Dateien umgewandelt und in Sekundenschnelle als Download in erWin zur Verfügung gestellt. Durch die Nutzung von erWin sparen Volkswagen Kunden sowohl Kosten als auch Zeit, da umständliches Suchen, manuelle Papierablage sowie die aufwändige Pflege der Reparaturunterlagen entfallen. Zusätzlich wird das Risiko reduziert, dass veraltete Informationen für Reparatur und Wartung fälschlicherweise herangezogen werden.

Durch die Integration neuester Digital-Rights-Management-Technologien garantiert arvato services, dass nur autorisierte Werkstätten oder Personen Zugriff auf die Dokumente erhalten, die den Zugang zu diesen für definierte Zeiträume erworben haben. Die vertraulichen Daten stehen den Nutzern damit jederzeit aktuell und sicher zur Verfügung, sind aber durchgängig und automatisch vor dem Missbrauch durch Dritte geschützt.

erWin entspricht den Vorschriften der "Environmental Protection Agency" und der "California Air Resources Board". "erWin ist ein intelligentes System, das über die kleinsten Nuancen zwischen den Modellen Bescheid weiß. Es hilft unseren Kunden umgehend die relevanten Informationen zu finden und Reparaturen schnell und richtig durchzuführen", so Laurie Brown, General Manager Service Information and Tools bei VWGoA. "Die wissensbasierte Informationslogistik von arvato services hilft uns, unseren Kundenservice noch schneller, effizienter und damit wettbewerbsfähiger zu machen. Das ist wichtig, denn Kunden wollen heute zeitnah und konsistent mit den für sie wichtigen Informationen versorgt werden. Durch seine Bediener- und Nutzerfreundlichkeit trifft erWin bei unseren Kunden auf große Akzeptanz."


Quelle


Für die Zukunft... 4...5 EUR/Stunde gut investiert...

http://erwin.volkswagen.de
http://erwin.audi.de
http://erwin.seat.com
http://erwin.skoda-auto.cz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fafa1993

Fafa1993

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Jemand schon Erfahrung mit gemacht?
Der etwas drüber berichten könnte?
 
Fafa1993

Fafa1993

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
& wird Stundenweise bezahlt?
Finde auf der Seite nicht wirklich viele Informationen oder bin zu doof dazu. :S
 

MeinPassat 2016

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
keine passenden Bezahlungmittel zur Verfügung bei erWin hätte es gerne mal ausprobiert . um für meinen AVB mehr Infos zu bekommen und Ausgedruckt hätte ich es gerne.
 
Schorni

Schorni

Beiträge
18.030
Punkte Reaktionen
136
Es gibt alle gängigen Methoden.
Lastschchrift, Kreditkarte, Überweisung usw.
 

MeinPassat 2016

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
dann bin ich zu doof das zu finden oder muss ich da im voraus was einstellen ? Ich soll irgendwelche Kartennummern eingeben. Eine Stunde kostet 8,33€
Vielen Dank für die Seite Schorni .

LG Christian
 
Schorni

Schorni

Beiträge
18.030
Punkte Reaktionen
136
Nicht "irgendwelche Kartennummern", sondern die Daten Deiner Kreditkarte!
Irgendwie muss man ja bezahlen.
 

MeinPassat 2016

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Lastschrift und Überweisung habe ich leider nicht gefunden,solch Karten besitze ich nicht.
 
Schorni

Schorni

Beiträge
18.030
Punkte Reaktionen
136
KostenFREIE Prepaid-Kreditkarten haben fast alle Banken im Programm.
Alle anderen Alternativen gibts da aber auch, kommt auf das gebuchte Paket an.
 
Thema:

Legale Reparatur- und Werkstattinformationen für jeden

Oben Unten