unterer Grill vom A6 an 3BG

Diskutiere unterer Grill vom A6 an 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! habe jetzt überall gesucht und nicht gefunden... Habe hier irgendwo mal gesehen wie jemand den unteren Grill aus der Stoßstange vom A6 in...
  • unterer Grill vom A6 an 3BG Beitrag #1

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

habe jetzt überall gesucht und nicht gefunden...

Habe hier irgendwo mal gesehen wie jemand den unteren Grill aus der Stoßstange vom A6 in einen 3BG gemacht hat.
Mit Bildern usw.
Kann mir jemand einen Link geben oder so?
Oder hat das schon mal jemand gemacht und hat Bildern davon?

Gruß Stephan

• unterer Grill vom A6 an 3BG Beitrag #2

Icefeldt

Punkte Reaktionen
0
musst du nach:

lufteinlass+chrom

suchen, dann findest du einiges.

cya icefeldt

• unterer Grill vom A6 an 3BG Beitrag #3
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Wenn Du´s gefunden hast, poste bitte mal den Link.

• unterer Grill vom A6 an 3BG Beitrag #4
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Frag nach Baumis Passat ,da wurde der Umbau bebildert beschrieben .

Duke

Thema:

unterer Grill vom A6 an 3BG

unterer Grill vom A6 an 3BG - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Oben Unten