Untere Spiegelabdeckung Montage

Diskutiere Untere Spiegelabdeckung Montage im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute kann mir vieleicht jemand von euch sagen wie ich die unteren Spiegelabdeckungen am besten dran bekomme. Hab auf rechts Groß...
  • Untere Spiegelabdeckung Montage Beitrag #1

Zapalulli

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

kann mir vieleicht jemand von euch sagen wie ich die unteren Spiegelabdeckungen am besten dran bekomme.

Hab auf rechts Groß umgerüstet

Bin schon am verzweifeln. Eine hab ich schon geschrottet.

Vieleicht ist es zukalt oder ich weiß auch nicht.

Irgendwie bekomme ich Sie nicht richtig eingerastet.

Gibt es da vieleicht einen Trick...

Danke schon mal......

• Untere Spiegelabdeckung Montage Beitrag #2
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Eigentlich sind in der unteren Spiegelabdeckung noch 1-2 Schrauben.
Je nachdem ob kleiner oder großer Spiegel.
Danach wird er nur noch von ein paar Clipsen gehalten.
Am besten vorher das Spiegelglas rausnehmen,
dann sieht man zumindest schonmal etwas mehr.

Thema:

Untere Spiegelabdeckung Montage

Untere Spiegelabdeckung Montage - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten