Unterdruckschlauch bei 1,8T MKB ANB?

Diskutiere Unterdruckschlauch bei 1,8T MKB ANB? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich habe gerade die Motorentlüftung neu gemacht (ölte halt, und irgendwie fehlte da auch ein Dichtring???). Dabei habe ich...
  • Unterdruckschlauch bei 1,8T MKB ANB? Beitrag #1

Despetaler

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade die Motorentlüftung neu gemacht (ölte halt, und irgendwie fehlte da auch ein Dichtring???).

Dabei habe ich gesehen, dass bei meinen Magnetumschaltventilen (026 906 283 H direkt unter der Ansaugbrücke) an dem rechten Ventil ein Unterdruckschlauch fehlt (es ist nur der Winkelschlauch aufgesteckt).
Weiß jemand ob das so richtig ist?
Ich konnte leider keine Möglichkeit finden wo / welcher Schlauch da drauf kommen könnte.

MfG
Despetaler

• Unterdruckschlauch bei 1,8T MKB ANB? Beitrag #2

Despetaler

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wo sind denn die Experten?
Keiner eine Idee? :?:

Na los doch, immer her mit euren Tipps.

Gruß Despetaler

• Unterdruckschlauch bei 1,8T MKB ANB? Beitrag #3

Despetaler

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat denn wirklich keiner eine Idee?

Gruß Despetaler

• Unterdruckschlauch bei 1,8T MKB ANB? Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Auf deinem Schema ist doch auch nichts angeschloßen.
Das wird schon passen. :nixweiss:

• Unterdruckschlauch bei 1,8T MKB ANB? Beitrag #5

Despetaler

Punkte Reaktionen
0
Hallo Moesch1,

stimmt schon, dass in dem Schema nichts abgebildet ist.
Aber es ist ja leider auch nur Sinnbildlich dargestellt (Aussage Teilehoschi).
Was mich wundert ist halt, dass da der Gummiwinkel dran ist, der aber offen ist ohne Verschlussstopfen!
Wenn das offen sein soll hätten die Sparweltmeister von VW doch bestimmt den Gummiwinkel weggelassen.

Gruß Despetaler

Thema:

Unterdruckschlauch bei 1,8T MKB ANB?

Unterdruckschlauch bei 1,8T MKB ANB? - Ähnliche Themen

1,8T AWT Geräusch beim abstellen und schlechte Leistung: Hallo zusammen, vorweg, ich hab die Suchfunktion schon von vorne bis hinten durch, ohne was gefunden zu haben, was bei mir zutreffen könnte. Hab...
Mein 1.8T ärgert mich bei hohem Tempo: Und zwar handelt es sich um meinen von Digi-Tec gechipten 2000er 1.8T MKB ANB mit jetzt 91.000 km auf der Uhr. Folgendes Problem habe ich. Wenn...
Oben Unten