Unterdruckschalter GRA

Diskutiere Unterdruckschalter GRA im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, weiß jemand ob und wie man die Untersruckschalter am Kupplungspedal und Bremspedal prüfen kann, bzw. wie funktioniert das Ganze? Welcher...
  • Unterdruckschalter GRA Beitrag #1

emexx

Punkte Reaktionen
0
Hi,

weiß jemand ob und wie man die Untersruckschalter am Kupplungspedal und Bremspedal prüfen kann, bzw. wie funktioniert das Ganze? Welcher Schalter ist für was?

Hab mir für morgen einen neuen Blinkerschalter bestellt, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher ob vielleicht auch ein Schalter an den Pedalen hinüber ist.
dscf00055on.jpg

Wenn ich beim fahren den Tempomat einschalten will muß ich ca. 20 bis 30 mal den Tempomatknopf drücken. Wenn ich Glück habe funktioniert das Teil dann mal. Aber meistens funktioniert er nicht. Er schaltet auch plötzlich während der Fahrt ab.

Passat 6/97 über Unterdrucksteuerung ohne E-Gas.

Bin für jeden Tip dankbar

Gruß
emexx

• Unterdruckschalter GRA Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
solltest du einen dieser Schalter ausbauen, mach bitte ein paar Fotos für meine Seite mit Teilenummernangabe - danke

Thema:

Unterdruckschalter GRA

Unterdruckschalter GRA - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Kraftübertragungsprobleme + Beschleunigungsruckeln: Moin Moin. Als erstes stelle ich mich mal vor denn ich bin neu hier. Mein Name ist Basti, ich bin 20 Jahre alt und fahre einen Passat 3bg V6 Tdi...
2 Probleme, Kupplung AJM: Das erste Problem ist, das ich als ich heute morgen in mein Auto stieg (99er AJM) und ich losfuhr das Kupplungspedal unten blieb. Nun hab ich...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten