Unterdruckrohr AJM TDI

Diskutiere Unterdruckrohr AJM TDI im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; jetzt darf sich mein Auto alt fühlen, heute wollte ich ein Teil bestellen und es gibt es nicht mehr <X Bei meinem Unterdruckrohr ist der kleine...
  • Unterdruckrohr AJM TDI Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
jetzt darf sich mein Auto alt fühlen, heute wollte ich ein Teil bestellen und es gibt es nicht mehr <X

Bei meinem Unterdruckrohr ist der kleine Abzweig kurz vorm Bremskraftverstärker abgebrochen. (siehe Anhang)
Leider gibt es das Teil 8D1 611 931 AN nicht mehr, es ist seit Anfang Februar 2015 entfallen.

Wie sieht die Verrohrung beim AVF aus ? Kann ich da etwas von nehmen ?

• Unterdruckrohr AJM TDI

Anzeige

• Unterdruckrohr AJM TDI Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Woher stammt diese Info?

Ich kann es online sehen ohne Entfall und somit theoretisch auch bestellen. ?(

Teileinformation
8D1611931AN
611-70 Unterdruckrohr mit Rueckschlagventil
22,10 €

• Unterdruckrohr AJM TDI Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wurde mir am Telefon gesagt

und bei deinen 3 Links kommen 3 verschiedene Teile, die scheinen alle nicht zu passen

• Unterdruckrohr AJM TDI Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ja, darum schrieb ich ja. Beim 3BG :p
Das letzte ist 3B, ob die passen, kein Plan.

Normal reicht es das Rückschlagventil zu tauschen. Aus dem "neuen" raus schneiden, beim alten mit etwas Wärme und Zange raus, neu rein - fertsch. 100 mal gemacht, geht. :thumbsup:

• Unterdruckrohr AJM TDI Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
gibts nur leider nicht einzeln

• Unterdruckrohr AJM TDI Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Bei 5-15€ kannste das auch gebraucht bei Kotzbay kaufen Dieter :D

• Unterdruckrohr AJM TDI Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
richtig, aber dieser dünne Abzweig ist und bleibt empfindlich, gibt es da nicht was robusteres was man da dran basteln kann ?

• Unterdruckrohr AJM TDI Beitrag #9
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Das kann ich Dir nicht sagen. Theoretisch kannst Du das Ding ersetzen, gegen Metall. Aber dann fehlt das Rückschlagventil.
In der Praxis gibt es die m.E. nur aus Plaste :(

• Unterdruckrohr AJM TDI Beitrag #10
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich war eben nochmal bei einem anderen Händler persönlich vor Ort = das Teil ist am 1.2.2015 entfallen ohne Ersatz.

• Unterdruckrohr AJM TDI Beitrag #11
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
ich war eben nochmal bei einem anderen Händler persönlich vor Ort = das Teil ist am 1.2.2015 entfallen ohne Ersatz.

Ja, dann sowas wie in der/den Verlinkungen und umbauen. :thumbsup:

Thema:

Unterdruckrohr AJM TDI

Unterdruckrohr AJM TDI - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten