Unterdruckgesteuerte GRA: Lieferschwierigkeiten Steuergerät

Diskutiere Unterdruckgesteuerte GRA: Lieferschwierigkeiten Steuergerät im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Passat-Freunde, mein 3B, 2/98, 1,8T hat ab Werk eine GRA, dies funzt sporadisch. Händler hatte erfolglos Schalter, Unterdruckdose...
  • Unterdruckgesteuerte GRA: Lieferschwierigkeiten Steuergerät Beitrag #1

k_u_k

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat-Freunde,

mein 3B, 2/98, 1,8T hat ab Werk eine GRA, dies funzt sporadisch. Händler hatte erfolglos Schalter, Unterdruckdose getauscht. GRA funzt sehr, sehr selten. Es wird ein Defekt im Steuergerät vermutet. VW kann nicht liefern und noch nicht mal einen Liefertermin nennen. Nun ist Urlaubszeit und wir wollen mit Anhänger weg.

Hat jemand eine Idee, was es noch sein kann? Hat jemand eine Idee wo ich ein Steuergerät herbekomme? Hat jemand eines übrig? Ist es überhaupt das Steuergerät? Gehe davon aus, dass Werkstatt auch die Schalter und die Leitungen überprüft haben. Traue mich kaum noch zu fragen, da ich eh schon die ganze Zeit nerve. Selbst die Ludolfs haben nichts.

Werkstatt hat schon alle I-net-Möglichkeiten ausgeschöpft, dazu alle Händler in der Umgebung abgeklingelt. Bin verzweifelt. Denke schon an ine GRa aus dem Zubehör nach, z.B. Waeco.

Sonnige Grüße
Kalli

• Unterdruckgesteuerte GRA: Lieferschwierigkeiten Steuergerät Beitrag #2

alf3181

Punkte Reaktionen
1
such ein gebrauchtes von eb..

• Unterdruckgesteuerte GRA: Lieferschwierigkeiten Steuergerät Beitrag #3

k_u_k

Punkte Reaktionen
0
Rufe morgen beim Händler meines Vertrauens an, damit er mir die Teile-nr. durchgibt. Nicht jedes Steuergerät passt. Von einem Unfall-Passat gleichen Motors passte es nicht - unterschiedliche Anschlüsse.

Sonnige Grüße
Kalli

• Unterdruckgesteuerte GRA: Lieferschwierigkeiten Steuergerät Beitrag #4
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Konntest du denn herausfinden welche GRA Steuergeräte passen? Könntest du mal bitte die Teilenummern reinschreiben?

Thema:

Unterdruckgesteuerte GRA: Lieferschwierigkeiten Steuergerät

Oben Unten