Unterbrechung Innenraumüberwachung beim 3BG

Diskutiere Unterbrechung Innenraumüberwachung beim 3BG im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Passat-Fahrer. Passat 3BG, Bj, 2005 Bei meinem Passat finktioniert die Innenraumüberwachung nicht mehr! Wenn ich ein Fenster geöffnet...
  • Unterbrechung Innenraumüberwachung beim 3BG Beitrag #1

lowglider

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat-Fahrer.

Passat 3BG, Bj, 2005

Bei meinem Passat finktioniert die Innenraumüberwachung nicht mehr!

Wenn ich ein Fenster geöffnet lasse und das Fahrzeug mit der FB verriegle und 2 Minuten warte, dann löst die Alarmanlage beim Hineinfassen durch das offene Fenster nicht aus! (Led der Alarmanlage blinkt ganz normal und die Türen verriegeln ganz normal! Ich würde also die Mikroschalter ausschliessen.)

Hab dann von einer freien Werkstatt den Fehlerspeicher auslesen lassen und da war folgender Eintrag gestanden:

01135 - Sensoren für Innenraumüberwachung
36-00 - Unterbrechung

Habt ihr das Problem schon mal gehabt? Wenn ja, was kann die Ursache sein und wie kann man den Fehler beheben?

Danke für Eure Tips im Voraus..

Gruss

lowglider-

• Unterbrechung Innenraumüberwachung beim 3BG Beitrag #2
Trask

Trask

Punkte Reaktionen
1
hey lowglider,

also an sich steht ja alles in der fehlerbeschreibung.. unterbrechung !!
hört sich an wie stecker ab.. am besten mal die steckverbindungen prüfen.. hast du vor kurzer zeit eventuell irgendwo eine Verkleidung abgebaut gehabt??

Hast du diesen Schalter in der B Säule, Fahrerseite, zum deaktivieren der Innenraumüberwachung? Vielleicht bist du ausversehen dagegen gekommen..

LG

Thema:

Unterbrechung Innenraumüberwachung beim 3BG

Unterbrechung Innenraumüberwachung beim 3BG - Ähnliche Themen

Passat 3BG 1.9 TDI - Zischen im Motorraum links beim Beschle: Hallo, zusammen! Ich habe vor, von meinem Vater dessen Passat (s. Signatur) zu übernehmen. Er ist soweit in Ordnung, das Einzige, was mein Vater...
Sicherheits-Update der Original DWA - Passat 3B / 3BG: Hallöchen alle! Endlich mal was neues 8) : Sicherheits-Update der Original Diebstahlwarnanlage des Passat 3B / 3BG...
3BG Bj. 12/04: Komfortfunktion / Innenraumüberwachung!??????: Hallo Jungs! Ich hoffe einer von Euch kann mir Auskunft geben zu meinem Problem!? :?: Komfortfunktion: Ab Werk ist diese Funktion aktiviert...
Oben Unten