Unterbodenschutz für Passat

Diskutiere Unterbodenschutz für Passat im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, hab beim surfen was entdeckt.... Vielleicht interessiert es den einen oder anderen...
  • Unterbodenschutz für Passat Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
genau so sollte es bei mir auch aussehen, leider ist noch nichtmal das Orginal da um die Form abzunehmen, und wenn dann inkl. Getriebeschutz :top:

• Unterbodenschutz für Passat Beitrag #3

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hi

gabs die bilder net schon mal im forum bzw. ist der erbauer davon net sogar hier registriert??

mfg tobias

• Unterbodenschutz für Passat Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein, das waren welche aus Riffelblech

• Unterbodenschutz für Passat Beitrag #5

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hi marc

es lebe die suche und ein gutes gedächtnis *bg*

klick mich

mfg tobias [/url]

• Unterbodenschutz für Passat Beitrag #7
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
@marc
diehatte ich malim alten Forum für Mario (weis seinen Mitgliedsnamen nicht mehr) gepostet :wink:

• Unterbodenschutz für Passat Beitrag #8

elpolo

Punkte Reaktionen
0
Der Erbauer des unterfahrschutzes ist auch hir im Forum. Er hat den namen BADA.
es grüsst Elpolo aus der schweiz

• Unterbodenschutz für Passat Beitrag #10

alien2020

Punkte Reaktionen
0
@bada

japs hab ich doch gesagt, klick doch mal auf das "Klick mich" in meinem post ;-) das ist der link zu deinem thread und deinen bildern *g*

mfg tobias

• Unterbodenschutz für Passat Beitrag #11

Hifi Inspector

Punkte Reaktionen
0
Ich denke, so ein Unterbodenschutz müsste machbar sein...
Etwas schwierig könnte die Umsetzung als DXF sein, damit es gebrannt oder gelasert werden kann. Das gute alte Koordinatensystem wird wahrscheinlich am besten sein.
Bezüglich Gewicht kann ich da sagen, ein Quadratmeter VA bei einem Millimeter Dicke wiegt 8 Kilo, zwei dann 16 Kilo usw. Wobei ich denke, 1,5 oder 2 mm sollten reichen.

• Unterbodenschutz für Passat Beitrag #12
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Huhu hallo, das ist ja mein Unterfahrschutz :D
Also die Bilder die Marc hier zeigt, ist von meinem Unterboden.
War eine schei... Arbeit aber hat sich gelohnt.
Macht auch immer mal ordentlich Krach&Knall unter dem Wagen.

Thema:

Unterbodenschutz für Passat

Unterbodenschutz für Passat - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten