Unterbodenbeleuchtung

Diskutiere Unterbodenbeleuchtung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht wie man die Röhren am Unterboden befestigen kann????? Welchen Schalter habt Ihr verbaut?
  • Unterbodenbeleuchtung Beitrag #1

schwarzundtief711

Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht wie man die Röhren am Unterboden befestigen kann?????

Welchen Schalter habt Ihr verbaut?

• Unterbodenbeleuchtung Beitrag #2

mille

Punkte Reaktionen
0
Ich denke Kabelbinder tun da guten Dienst. Nimm einfach die breitesten die es gibt.
:top:

• Unterbodenbeleuchtung Beitrag #3
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Nimm den Taxilichtschalter. Dort befindet sich normaler Weise ein Blindstopfen(Mittelkonsole unten rechts).

Schau Hier

Oder Hier

Die Röhren würd ich auch mit Kabelbindern befestigen, da Schrauben hier nicht unbedingt angebracht ist(außer für die Röhre vorne unter der Plastikwanne).

Leider wird man beim Passat nicht nur die Lichtreflexionen vom Asphalt sehen, sondern auch die Röhren selbst, da die Schweller gegenüber dem Unterboden nicht sehr weit nach unten gezogen sind.

• Unterbodenbeleuchtung Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Oh Oh - wenn das die Rennleitung sieht gibts Points :?

• Unterbodenbeleuchtung Beitrag #5

ElBarto71

Punkte Reaktionen
0
Madness schrieb:
Oh Oh - wenn das die Rennleitung sieht gibts Points :?

und wen interessierts... wenn man danach fragt, wird man sich der konsequenzen wohl bewusst sein... ohne solche leute gebe es keine (richtig)geilen autos :roll:

• Unterbodenbeleuchtung Beitrag #6

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Kommt drauf an was man für Spoiler hat,wenn man gute Spoiler hat dann sieht man die Lichter auch net.
Wieso soll es ärger geben,einfach an den Türkontakt klemmen dann gibt es dafür auch TÜV,hab mich bei TÜV und Polizei mal schlau gemacht,wie gesagt nur wenn die Tür auf ist.

Bei ebay gibt es diverse angebote mit Gutachten für diese Verbindung mit den Türkontakten.

Mfg PassiEnte

Thema:

Unterbodenbeleuchtung

Unterbodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Oben Unten