unter teil der stoßstange abbauen!?!?!?!?!

Diskutiere unter teil der stoßstange abbauen!?!?!?!?! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); yuhu! muß in den nächsten tagen den untern teil meiner stoßstange ersetzen. jetzt meine frage dazu: muß ich dazu die gesammte stoßstange abbauen...
  • unter teil der stoßstange abbauen!?!?!?!?! Beitrag #1

avekl

Punkte Reaktionen
0
yuhu!

muß in den nächsten tagen den untern teil meiner stoßstange ersetzen.
jetzt meine frage dazu:
muß ich dazu die gesammte stoßstange abbauen, oder geht es auch so?????

danke für die infos.

• unter teil der stoßstange abbauen!?!?!?!?! Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
3B oder 3BG?

• unter teil der stoßstange abbauen!?!?!?!?! Beitrag #3

avekl

Punkte Reaktionen
0
3bg!!!!!

• unter teil der stoßstange abbauen!?!?!?!?! Beitrag #5

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Und wie siehts beim 3B aus?
Ich habe vor die unteren Teile der Stoßstangen lackieren zu lassen, vorne und hinten.
Ist das ein großer Akt die abzubauen?

Gruß Stefan

• unter teil der stoßstange abbauen!?!?!?!?! Beitrag #6
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiss wurden beim 3b unterschiedliche verbaut, mal einteilig mal zweiteilig, musst du dir mal am übergang ansehen.
bei mir ist z.b. eine einteilig und eine zweiteilig, frag mich nur nicht welche, habs mir irgendwann mal angesehen.
var bj. 06/99, gruß tom

• unter teil der stoßstange abbauen!?!?!?!?! Beitrag #7

Tom

Punkte Reaktionen
0
@avekl
Schrauben lösen und dann ist das nur noch gesteckt. Mit etwas Gefühl und Nachdruck abziehen. Achtung! In den Radkästen sind noch kleine Plastik-Nieten. Vorn je eine, hinten je 2.

• unter teil der stoßstange abbauen!?!?!?!?! Beitrag #8

avekl

Punkte Reaktionen
0
@ all

danke euch für eure tipps. werde es am wochenende testen. :)
mal sehn, wie es geht.

nochmals danke!!!!!! :top:

(nürnberg mit neuer front, ich komme)

Thema:

unter teil der stoßstange abbauen!?!?!?!?!

unter teil der stoßstange abbauen!?!?!?!?! - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Oben Unten