Unter der Rückbank

Diskutiere Unter der Rückbank im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich hab grad ma geschaut ob ich die Vorrichtung bzw. die Gewindelöcher für ISOFIX habe, (natürlich hab ich sie nicht :cry: ) da sind mir diese 2...
  • Unter der Rückbank Beitrag #1
Asgard1982

Asgard1982

Punkte Reaktionen
0
Ich hab grad ma geschaut ob ich die Vorrichtung bzw. die Gewindelöcher für ISOFIX habe, (natürlich hab ich sie nicht :cry: ) da sind mir diese 2 Schrauben ins auge gefallen.....
18082011039a.jpg

wofür sind die???<br /><br />-- 19.08.2011 - 16:38 --<br /><br />153 betrachter und keiner kennt das???

• Unter der Rückbank Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Gugg mal unters Auto. Befestigung Tank, Hinterachse oder Auspuff. Ist doch banane, für was die Schrauben sind!!!

• Unter der Rückbank Beitrag #3
Cordigo

Cordigo

Punkte Reaktionen
0
Kann leider gerade nicht selbst bei mir mal nachschauen, aber sind das reine Stehbolzen oder Schrauben die von unten eingeschraubt sind und oben raus schauen ?

• Unter der Rückbank Beitrag #4

Fuya

Punkte Reaktionen
0
kA ich seh nur viel Schmutz..xD

• Unter der Rückbank Beitrag #5
Asgard1982

Asgard1982

Punkte Reaktionen
0
Ich hab es mal ausgeschnitten damits eventl besser zu sehen ist, vielleicht könnt ihr damit mehr anfangen.....
Bei anderen Paseratis hab ich das noch nie gesehen :!: :?: :!:
18082011039c.jpg

• Unter der Rückbank Beitrag #6
reach

reach

Punkte Reaktionen
0
Für mich sieht das eindeutig wie ne Befestigung aus.

Du hast doch ein 4WD? Dann wird wohl damit irgendetwas von unten bestigt.
Du hast das bestimmt bei 2WD nicht gesehen.

• Unter der Rückbank Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
du hast einen 4motion, und das ist der Tunnel wo die Bolzen sitzen, ich denke das erklärt alles

• Unter der Rückbank Beitrag #8
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Das sind die Befestigungsschrauben fürs Kardanlager.

Und die Gewindelöcher für die Isofixhalter sollten unter den runden schwarzen Aufklebern zu finden sein. Erstes Bild ganz links. ;)

Grüsse
Matthias

• Unter der Rückbank Beitrag #9
Asgard1982

Asgard1982

Punkte Reaktionen
0
Matthias schrieb:
Das sind die Befestigungsschrauben fürs Kardanlager.

Und die Gewindelöcher für die Isofixhalter sollten unter den runden schwarzen Aufklebern zu finden sein. Erstes Bild ganz links. ;)

Grüsse
Matthias

so niedrig???
auf den Bildern von den anderen, sah es aber so aus, als wen die wesentlich höher sitzen :?:

• Unter der Rückbank Beitrag #10
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Wenn du unter jedem äußeren Rücksitz 2 von den Aufklebern hast - ja! Habe meinen 3b leider gerade nicht zur Hand, um mal zu gucken.
Bedenke, dass du nen 4Motion hast, viele andere im Forum nur 2WD.

Grüsse
Matthias

• Unter der Rückbank Beitrag #11
Asgard1982

Asgard1982

Punkte Reaktionen
0
Matthias schrieb:
Wenn du unter jedem äußeren Rücksitz 2 von den Aufklebern hast - ja! Habe meinen 3b leider gerade nicht zur Hand, um mal zu gucken.
Bedenke, dass du nen 4Motion hast, viele andere im Forum nur 2WD.

Grüsse
Matthias
Hab extra nochmal nachgeschaut....da ist nur ein schwarzer aufkleber und darunter ist zwar nen loch, aber das ist mit Harz dicht.

• Unter der Rückbank Beitrag #12

SportDad

Punkte Reaktionen
0
Für was ist das Loch?

• Unter der Rückbank Beitrag #13
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
4 Beiträge über deinem steht die Antwort.

Thema:

Unter der Rückbank

Unter der Rückbank - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Verstärktes ZMS ???: Hallo Gemeinde. Hat einer Erfahrung oder sich schonmal kundig gemacht ob es verstärkte ZMS gibt? ist es möglich in den BGW ein ZMS vom zb...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Kalte Luft stinkt (aber nicht modrig/muffig): Guten Morgen, zunächst ein riesiges Dankeschön an alle aktiven Forumsmitglieder. Ihr habt mir unendlich viele Male geholfen, indem ich mir bei...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Oben Unten