unruhiges laufen

Diskutiere unruhiges laufen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo ich habe ein problem mit meinen passi jeden früh oder immer wenn er kalt ist läuft der motor unruhig was kann das sein ????? fahre einen V6...
  • unruhiges laufen Beitrag #1

dogsout

hallo

ich habe ein problem mit meinen passi jeden früh oder immer wenn er kalt ist läuft der motor unruhig was kann das sein ?????
fahre einen V6 TDI
wäre net wenn ihr mir was sagen könnt

mfg
dogsout

• unruhiges laufen Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich sag Dir jetzt mal nett das Motor Themen ins Motor Forum gehören :!:

• unruhiges laufen Beitrag #3
RudiCC

RudiCC

Punkte Reaktionen
0
@mailman
Entschuldigung aber wo ist den dogsout hier :?:
Oder gibt es noch ein Motor Forum, habe ich es übersehen :?:

• unruhiges laufen Beitrag #4

Göbi1.8T

Punkte Reaktionen
0
ich denke mailman ist so flink, und hats schon verschoben :D

Thema:

unruhiges laufen

unruhiges laufen - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Oben Unten