Universalspoiler eintragen!?!

Diskutiere Universalspoiler eintragen!?! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi erstmal! Lese schon lange in dem Forum und habe mich endlich entschlossen anzumelden! Und jetzt zu meiner Frage! Ich habe einen Passat 3b Limo...
  • Universalspoiler eintragen!?! Beitrag #1

Raptor

Punkte Reaktionen
0
Hi erstmal! Lese schon lange in dem Forum und habe mich endlich entschlossen anzumelden!

Und jetzt zu meiner Frage! Ich habe einen Passat 3b Limo und ich möchte einen Heckspoiler. Doch ich habe noch keinen guten hohen gefunden der mir gefällt z.b. EVO heckspoiler! Deshalb muss ich wohl einen universalspoiler montieren! Bei ebay habe ich diesen gefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7921377819&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Wie bekomme ich sowas eingetragen!? Auf was muss ich achten, damit ich ihn hinterher eingetragen bekomme!? Hat jemand schon mit sowas erfahrungen gemacht?

• Universalspoiler eintragen!?! Beitrag #2

winston81

Punkte Reaktionen
0
Iss aber nicht Dein ernst oder ?

• Universalspoiler eintragen!?! Beitrag #3

flocke

Punkte Reaktionen
0
Willst Du Deinen Passi umbringen??? Dat Ding is ja zum k****n häßlich!!!!! :flop:

Is meine Meinung

• Universalspoiler eintragen!?! Beitrag #4

Raptor

Punkte Reaktionen
0
Also ich finde momentan keinen besseren!! Wenn jemand vorschläge hat ,dann bitte posten!! Hab ihn ja schliesslich noch nicht gekauft!

Mir gefallen zwar auch eher EVO-Style spoiler aber ich finde keine!!

cali.jpg

Hab von dem anderen spoiler bei ebay noch ein anderes FOTO!

heckfluegel_tfatf_style.jpg

Und ich wäre dankbar wenn jemand zur eigentlichen Frage was antworten würde!! Ob und wie man sowas eingetragen bekommt :razz:

• Universalspoiler eintragen!?! Beitrag #5

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Also wenn du unbedingt ne Biertheke auf deinem Kofferraumdeckel montieren willst dann nimm den von Mattig. Ist glaube ich derzeit der größte für den Passi erhältliche "Flügel" :D
Kuckst du einfach mal links in der Leiste unter Heckflügel
mattig3.jpg

• Universalspoiler eintragen!?! Beitrag #6
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Frag den Verkäufer doch mal nach einer ABE, bzw. den Hersteller. Wenn es wiedererwarten fafür soetwas wie ne ABE gibt, bekommst Du die auch eingetragen. Nach dem Photos zu urteilen, tippe ich aber eher auf billigen Nachbauten / Phantasiebauten.

• Universalspoiler eintragen!?! Beitrag #7

jaeger

Punkte Reaktionen
0
aber ich würde mir das mit dem spoiler echt überlegen. ein passat hat doch eine wunerschöne form, klassisch ELEGANT.
jetzt mal ohne zu übertreiben, aber diese ganzen spoilerleute war mit ein grund keinen golf zu kaufen ;-)

• Universalspoiler eintragen!?! Beitrag #8

Raptor

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mich jetzt entschieden!!! Ich bestelle diesen hier!!!

passi.jpg

Was meint ihr? :razz:

• Universalspoiler eintragen!?! Beitrag #9

Team_Skyliner

Punkte Reaktionen
0
Tach,

na sieht auf alle Fälle besser aus, als die Mega Spoiler !! Was zahlst du dafür ?? Aber für die Befestigung mußt du doch in die Heckklappe bohren oder?? Das wäre für mich ein Punkt , weshalb ich das nicht machen würde, du hast immer die Löcher drin, und ne neue Klappe kostet !!!

Gruß

Team_Skyliner

• Universalspoiler eintragen!?! Beitrag #10

passiralf83

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab den von Mattig drauf und der sieht echt gut aus! Den EVO würd ich mir nicht drauf machen, der ist noch ein gutes stück größer und passt meiner Meinung nach nicht zu einem Passi! Aber Geschmäcker sind verschieden! Der Mattig kommt mit TÜV!

Gruß Ralf

• Universalspoiler eintragen!?! Beitrag #11

Subzero

Punkte Reaktionen
0
@passiralf83, ich hab mal ein paar Fragen zu dem Spoiler.

-wie sieht's denn bei dem Mattig mit der Befestigung aus? Löcher bohren oder nicht oder klemmen und kleben oder wie ist der befestigt?
-Was macht die Befestigung für einen Eindruck? Stabil genug für 240km/h? Was sagt das Tüv Gutachten dazu, ist da eine Geschwindigkeit drin vermerkt?
-Tüv-Gutachten......soll heißen du mußt mit dem Ding zum Tüv und ihn eintragen lassen, ist also keine ABE oder ABG?
-Hast du mal deine Endgeschwindigkeit vor und nach der Montage verglichen? Bremst der Spoiler extrem???

• Universalspoiler eintragen!?! Beitrag #12

passiralf83

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also die befestigung is Löcher bohren :cry: und wenn du Lust hast kannst den auch noch hinkleben, kleber und schrauben beiliegend!
Also 240 kann ich dir net sagen, meiner läuft nur 220 und des ging ohne Probleme, im TÜV-Gutachten is keine Geschwindigkeit vermerkt, Also ich hab spoiler und alus gleichzeitig montiert, daher kann ich nicht genau sagen was da bremst aber es hält sich in grenzen würd ich sagen! Ja du musst zum TÜV leider, der muss aber nur kontrollieren ob du den auch richtig montiert hast. Also war alles kein Problem. Nur das Bohren tut weh.
Ich hoff ich konnte dir weiterhelfen!

Gruß Ralf

Thema:

Universalspoiler eintragen!?!

Universalspoiler eintragen!?! - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio Gamma 4 und Yatour: hi leute, wollte gestern in meinem passat bj. 1997 ein yatour usb interface anbringen. habe das teil passend fürs gamma 4 mit 10pin cd...
EONON Radio G2203E: Habe da mal ne Frage. Nun haben wir ja unser Auto und ich muss sagen ich bin mit dem Navi überhaupt nicht zufrieden. Zuerst kam mir in den Sinn...
Komplette Anlage: hallo, ich bin totaler laie auf dem gebiet und daher suche ich hier rat. vorweg: ich fahre einen passat 3b, 1,8t limo und bin auch von...
Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
Oben Unten