!!!!Universalhalter für Webasto Standheizung Dringend!!!!!

Diskutiere !!!!Universalhalter für Webasto Standheizung Dringend!!!!! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Kollegas, ich hätte da mal gerne ein Problem. Kann mir jemand sagen wie genau der Universalhalter von Webasto in einem Passat 1,9L PD...
  • !!!!Universalhalter für Webasto Standheizung Dringend!!!!! Beitrag #1

PumpeDüseAKL

Punkte Reaktionen
0
Moin Kollegas,
ich hätte da mal gerne ein Problem.
Kann mir jemand sagen wie genau der Universalhalter von Webasto in einem Passat 1,9L PD Bj.03/03 verbaut werden Kann?
Ist das viel strickerei und wo bekäme ich auf die Schnelle den paßgenauen Halter her?
Das Problem ist jenes, ich habe für nächste Woche einen Einbautermien und nu habe ich aber nur den Uni-Halter.und ich weiß net ob mein :D damit klar kommt.

gruß akl

• !!!!Universalhalter für Webasto Standheizung Dringend!!!!! Beitrag #2

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mir den fahrzeugspezifischen Einbausatz holen. Sonst wird das nix - spreche aus Erfahrung. Da sind auch andere Teile wie z.B.: Schlauchtüllen und ganz wichtig Umwälzpumpenaufsatz mit Abgang "vorne" dabei.

Hoffe geholfen zu haben.

• !!!!Universalhalter für Webasto Standheizung Dringend!!!!! Beitrag #3

PumpeDüseAKL

Punkte Reaktionen
0
Der Fahrzeugspeziefische Einbausatz ist dabei aber darin fehlt leider der Halter.

gruß akl

• !!!!Universalhalter für Webasto Standheizung Dringend!!!!! Beitrag #4

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Den Halter für deinen Auto gibt es auch extra. Teilenummer Webasto: 999239.
Ist der Uni Halter H förmig?

• !!!!Universalhalter für Webasto Standheizung Dringend!!!!! Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
PumpeDüseAKL schrieb:
Der Fahrzeugspeziefische Einbausatz ist dabei aber darin fehlt leider der Halter.

gruß akl

Wenn man eine STH kauft ist die immer mit einem Uni- Einbausatz.

Den KFZ- Spezifischen muss man immer dazu kaufen......

Thema:

!!!!Universalhalter für Webasto Standheizung Dringend!!!!!

!!!!Universalhalter für Webasto Standheizung Dringend!!!!! - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Tip für W8 Tacho Look einbau, und einige Probleme: Zuerst will ich euch mal meine neuen Tachoscheiben zeigen. (ich weis es besteht schon ein Thread aber ich fand den nicht). Da ich am W8 Tacho...
Oben Unten