Universalendschalldämpfer V6 2.8

Diskutiere Universalendschalldämpfer V6 2.8 im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, da ich noch nach ner günstigen alternative zu einer RS6 Anlage suche und die W8 Anlage schwer zu bekommen ist, habe ich mir überlegt ob man...
  • Universalendschalldämpfer V6 2.8 Beitrag #1
schröder90

schröder90

Punkte Reaktionen
0
Moin,

da ich noch nach ner günstigen alternative zu einer RS6 Anlage suche und die W8 Anlage schwer zu bekommen ist, habe ich mir überlegt ob man nicht auch diese Universal ESD verbauen könnte.

Was meint ihr is das eher schwachsinn oder wirklich ne fruchtbare idee?

MFg

• Universalendschalldämpfer V6 2.8 Beitrag #2

achim-on-tour

Punkte Reaktionen
0
Oder eine furchtbare schwachsinnige Idee?

Was verstehst du oder man under "Universalendschalldämpfer"?

• Universalendschalldämpfer V6 2.8 Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Das Endrohr müsste länger sein, sonst sitzt es noch innerhalb der Heckschürze. Außerdem ohne Gutachten -> Viel Spaß beim Eintragen.

Grüsse
Matthias

• Universalendschalldämpfer V6 2.8 Beitrag #5

achim-on-tour

Punkte Reaktionen
0
ja genau! darauf wollte ich hinaus :)

• Universalendschalldämpfer V6 2.8 Beitrag #6
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Einzelabnahme, die bräuchte man bei der W8 und RS6 auch

• Universalendschalldämpfer V6 2.8 Beitrag #7

timopolini

Punkte Reaktionen
0
Moin,

also ich hab verschiedene angebote eingeholt für edelstahlanlage ab kat, und das waren angebote ab 800 - 1000euro

nur esd so 150-300 euro ( wäre für mich aber keine option )

alle angebote waren einzelanfertigungen am fahrzeug und mit tüv !

das sollte eigentlich ok sein denk ich ;-))

wenn du pech hast kannst du bei der Tüv abnahme von so pötten richtig geld hinlegen !!!

• Universalendschalldämpfer V6 2.8 Beitrag #8
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
das wird beim Passat nicht reichen, da Duplex. Ich hab für meine Remus ESDs mit Einzelabnahme 600 (150 davon für die Abnahme) bezahlt und 450 für den Supersprint MSD. Die Kats sind aber noch Original

• Universalendschalldämpfer V6 2.8 Beitrag #9

timopolini

Punkte Reaktionen
0
esd mit tüv gibt es ab 150 euro.. sollten dann 300 +36 euro tüv sein. sind dann halt normale 63,5er...

schau mal bei hub auspufftechnik ! die haben auch ganz gute angebote !

• Universalendschalldämpfer V6 2.8 Beitrag #10
schröder90

schröder90

Punkte Reaktionen
0
Naja gut werd ich ma schauen.

Dachte nur weil die so günstig sind das man die auch verwenden kann.

Mit TÜV wäre nicht das Problem.
Aber um nochmal auf die frage zurück zu kommen, möglich wäre es oder?

Mfg

Thema:

Universalendschalldämpfer V6 2.8

Universalendschalldämpfer V6 2.8 - Ähnliche Themen

2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3B v6 Syncro Sportauspuffanlage??: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat 3B V6 Syncro ( Limo )zugelegt und auch hier schon ein wenig rumgeschaut. Ich suche eine Komplettanlage...
Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Oben Unten