Ungenügender Radioempfang

Diskutiere Ungenügender Radioempfang im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @leoleo so ein teil hab ich auch eingebaut.nur,wo kommt das kleine kabel hin was noch dran ist?and die masse oder nicht?
  • Ungenügender Radioempfang Beitrag #21

Spenser

Punkte Reaktionen
0
@leoleo
so ein teil hab ich auch eingebaut.nur,wo kommt das kleine kabel hin was noch dran ist?and die masse oder nicht?

• Ungenügender Radioempfang

Anzeige

• Ungenügender Radioempfang Beitrag #22

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
hi leute

hab irgendwie ein anderes problem
vielleicht hat es ja auch was mit dem zu tun
also hab ein sony radio und eigentlich im gegensatz zu anderen sony besitztern echt tollen empfang
aber auch erst nach den ich den adapter entfernt hatte
nur hab ich jetz alle möglichen störungen in der antennen
z.b hupe, scheibenreingungsanlage,....
dachte vorher an die masse vom radio doch im md modus is nichts davon zu hören nur wenn der radio an ist

hab mir schon überlegt überhaupt ne neue antenne zu legen
ist das sinnvoll oder ist da irgendwas im eimer ???

cu

• Ungenügender Radioempfang Beitrag #23

Ho$hi

Lutschi schrieb:
Es gibt verschiedene Kupplungen. Bei Dir gibt es eine Kupplung an der Antenne direkt und beim Aschenbecher Mittelkonsole ist das kabel auch noch mal gesteckt.

Gruß Lutschi

Wie komme ich denn an die Verbindungen ran ?
An der Antenne direkt kann ich mir noch vorstellen - Himmel runter und gut, aber die denn an die stelle direkt beim Aschenbecher ? Muss dafür die Mittelkosole raus ?
Hat der 3BG denn überhaupt diese Qutschverbindungen ?

• Ungenügender Radioempfang Beitrag #24
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dazu must Du die Mittelkonsole ausbauen. Ist ja gleich gemacht. Dort findest Du die Steckverbindung nähe Aschenbecher.

Gruß Lutschi

Thema:

Ungenügender Radioempfang

Ungenügender Radioempfang - Ähnliche Themen

Gamma keine 12v am antennenausgang: Hallo Da ich des Öfteren schlechten Empfang habe,hab ich mich auf die Suche begeben.... antennenfuss und Antenne neu(korrodiert) im Radiomenü...
Antennenfuß: Hallo, ich habe einen besch... Radioempfang und habe gelesen dass der Antennenfuß defekt sein kann. Also habe ich mir eine original VW Antenne u...
schlechter Radioempfang bei aktivierter Heckscheibenheizung: Hallo Zusammen, habe schon die gesamte Woche die Suche bemüht, weder hier noch sonst wo im Netz habe ich bis jetzet einen WIRKLICH hilfreichen...
Bitte löschen: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem Ich habe bei meinem 3b fast keinen Radio Empfang! Antennenkabel mit Multimeter auf Durchgang geprüft...
Schlechter Radioempfang - Antennenkabel hin?: Also nachdem mein VW-Radio-Beta scholn vor über einem Jahr nur noch sporadisch mal anging, habe ich mirt jetzt ein nues gekauft. Das neue...
Oben Unten