Wutzel
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Guten Tach zusammen, tja Vorgestern hats mein passi erwischt. SO ein mist. Naja...
Ein Mercedes und Clio wollten sich die Straße teilen und ich stand auf der Linksabbiegerspur. Wie es so sein sollte hat der Benz den Clio voll in meinen linken kotflügel, Schürze und in das schon eingeschlagene Rad gedrückt. Heut war der Gutachter da, alles verzogen , Schürze kotflügel NSW Scheinwerfer evtl. auch Motorhaube und die Felge wird wohl voll die unwucht haben. :twisted:
Jetzt meine Frage, weil der Clio mir ja voll in mein Rad gerauscht ist, werd ich wohl die Felge neu brauchen und den Reifen. Aber es werden ja dann grundsätzlich beide Reifen der Achse ausgetauscht. Werden beide von der gegnerischen Versicherung bezahlt oder muss ich für einen Selbst aufkommen?
Am Reifen selbst ist jetzt kein Einschnitt der so zu sehen aber das Gewebe wird wohl hinüber sein. Und da hab ich nicht so die Große Lust das bei 200 auf der bahn zu merken.
Der Gutachter hat auch gesagt das Rad muss neu und das zweite?
Wegen den unterschiedlichen Profiliefen?
hatte 225drauf und hab mir nu gedacht 235 draufzuziehen, wie läuft das mit der Versicherung? Größen hat der Gutachter nicht aufgeschrieben. und wenn doch? Muss ich dann den Preisunterschied zwischen 225 und 235 selbst zahlen?
Hab jetzt Falken FK 452 drauf , kann ich jetzt auch andere Hersteller und Typen nehmen`?
Schnelle Antworten wären spitzen Klasse!! :top:
Danke, schönen Gruß aus Remscheid
Ein Mercedes und Clio wollten sich die Straße teilen und ich stand auf der Linksabbiegerspur. Wie es so sein sollte hat der Benz den Clio voll in meinen linken kotflügel, Schürze und in das schon eingeschlagene Rad gedrückt. Heut war der Gutachter da, alles verzogen , Schürze kotflügel NSW Scheinwerfer evtl. auch Motorhaube und die Felge wird wohl voll die unwucht haben. :twisted:
Jetzt meine Frage, weil der Clio mir ja voll in mein Rad gerauscht ist, werd ich wohl die Felge neu brauchen und den Reifen. Aber es werden ja dann grundsätzlich beide Reifen der Achse ausgetauscht. Werden beide von der gegnerischen Versicherung bezahlt oder muss ich für einen Selbst aufkommen?
Am Reifen selbst ist jetzt kein Einschnitt der so zu sehen aber das Gewebe wird wohl hinüber sein. Und da hab ich nicht so die Große Lust das bei 200 auf der bahn zu merken.
Der Gutachter hat auch gesagt das Rad muss neu und das zweite?
Wegen den unterschiedlichen Profiliefen?
hatte 225drauf und hab mir nu gedacht 235 draufzuziehen, wie läuft das mit der Versicherung? Größen hat der Gutachter nicht aufgeschrieben. und wenn doch? Muss ich dann den Preisunterschied zwischen 225 und 235 selbst zahlen?
Hab jetzt Falken FK 452 drauf , kann ich jetzt auch andere Hersteller und Typen nehmen`?
Schnelle Antworten wären spitzen Klasse!! :top:
Danke, schönen Gruß aus Remscheid