Unfall...:-(Fragen

Diskutiere Unfall...:-(Fragen im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hallo, mir ist am vorletzten samstag einer in meinen stehenden passi gefahren.ich habe gearbeitet auf der autobahntankstelle und er ist zu schnell...
  • Unfall...:-(Fragen Beitrag #1

prinzausda

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mir ist am vorletzten samstag einer in meinen stehenden passi gefahren.ich habe gearbeitet auf der autobahntankstelle und er ist zu schnell die einfahrt reingefahren ,4 mal gedreht über einen bordstein direkt mit seinem kofferraum in meine rechte seite!scheise!schaden 3000 €!
der gutachter hat nichts von einer wertminderung geschrieben,korrekt?
bekomme eine neue hintertür,alufelge,1 reifen(weil die hinteren schon bisschen abgefahren waren,korrekt?
tür, stoßstange(siehe foto).
hier meine fragen:seit 2 wochen fahre ich jetzt einen seat ibiza,meinen hund kann ich auch nicht immer mitnehmen...
was kann ich der versicherung schreiben das ich noch geld bekomme???für telefonate,aufwandentschädigung,reinigung wegen hundehaare,ist ja mein geld und meine zeit....wisst ihr noch was?hatte noch nie nen unfall.
hier paar fotos(sind mim handy aufgenommen)

• Unfall...:-(Fragen Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Für Telefonate etc bekommst du eine Unkostenpauschale von 25 Euro.

Wie du willst mehr Geld??

Bekommst doch schon eine Neue Stoßstange oder nicht ???

Und den Reifen,den hast du auch noch nicht bezahlt bekommen oder???

• Unfall...:-(Fragen Beitrag #3

prinzausda

Punkte Reaktionen
0
ne hab ich nicht wegen dem reifen.die sagten sie bezahlen nur einen reifen der wo er drauf gefahren ist,brauche ja 2 reifen denn einen muß ich wohl bezahlen..so ein scheiss oder nicht?

• Unfall...:-(Fragen Beitrag #4

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
hallo gehts noch?

du sollst nur so gestellt werden, als wäre der unfall nie passiert.
und da ist ja schon echt genug rausgekommen.
immer dieses ständige abgezocke, ich will mehr, das ist mein recht und der ganze scheiss.

sorry wenn ich da grad ein wenig aus der rolle falle, aber ich beruflich viel mit schadenregulierungen zu tun und könnte da echt *grmblfx*

und wenn du ein bissl clever bist, kauf dir die tür in reflexsilber im auktionshaus, genauso die stoßstange und du kommst max. auf 300,--€, sind aktuell fast alle teile in deiner wagenfarbe zu haben. dann hast knappe 2000,--eier verdient.
:eek:

• Unfall...:-(Fragen Beitrag #5
Schmitti

Schmitti

Punkte Reaktionen
3
3BGChris schrieb:
hallo gehts noch?

immer dieses ständige abgezocke, ich will mehr, das ist mein recht und der ganze Sch#%&§.

sorry wenn ich da grad ein wenig aus der rolle falle, aber ich beruflich viel mit schadenregulierungen zu tun und könnte da echt *grmblfx*

und wenn du ein bissl clever bist, kauf dir die tür in reflexsilber im auktionshaus, genauso die stoßstange und du kommst max. auf 300,--€, sind aktuell fast alle teile in deiner wagenfarbe zu haben. dann hast knappe 2000,--eier verdient.

RRRRRRÖÖÖÖCHTÖÖÖÖÖÖÖÖCH!!!

• Unfall...:-(Fragen Beitrag #6

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
Schmitti schrieb:
3BGChris schrieb:
hallo gehts noch?

immer dieses ständige abgezocke, ich will mehr, das ist mein recht und der ganze Sch#%&§.

RRRRRRÖÖÖÖCHTÖÖÖÖÖÖÖÖCH!!!

DDDAAAAANNNKKÖÖÖÖÖÖÖ :D

Thema:

Unfall...:-(Fragen

Oben Unten