Unfall- Frage

Diskutiere Unfall- Frage im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Wenn Du dafür nichts extra zahlen mußt und dieses im Rahmen der Produktmangelhaftung abläuft dann wird am Ende noch alles gut. Aber schon lustig...
  • Unfall- Frage Beitrag #21
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
PassatBasti schrieb:
Der Wagen wird jetzt von VW bzw. dem Lackierer nochmal komplett neu auf der linken Seite lackiert. Diesesmal nehmen Sie sich Zeit meinte der freundliche Volkswagen Meister.
Na mal gucken...
Wenn Du dafür nichts extra zahlen mußt und dieses im Rahmen der Produktmangelhaftung abläuft dann wird am Ende noch alles gut.
Aber schon lustig die Aussage das sie sich diesmal Zeit nehmen.

Tja, selbst schuld, erst wird geschlampt, dann versucht sich rauszureden und jetzt müssen sie deshalb nochmal ran. Bei diesem Auftrag wird der Lacker nun am Ende kaum was dran verdient haben.

• Unfall- Frage Beitrag #22
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
[quote="PassatBasti@ TEASY
Der Rest des Wagens sah TOP aus ! hatte nicht eine Delle oder einen Kratzer dran. Alles in Lack und schön aufpoliert.[/quote]
In diesem Fall soll / muss die Tür optisch natürlich genau so aussehen und darf keine Orangenhaut, sichtbare Unebenheiten o.ä. haben :!:
Aber wenn VW jetzt ja indirekt eingesteht "etwas zu schnell gearbeitet" zu haben und die das jetzt i.O. bringen, ist alles sozusagen im Lack. :ja:

• Unfall- Frage Beitrag #23
PassatBasti

PassatBasti

Punkte Reaktionen
0
Jupp. Haben den Passi heute geholt. Also Das Problem bei denen ist, das die keine eigene Lackiererei haben und deshalb alles an einen "Partner" abgeben. Von diesem Lackierer hatte ich bislang nur gutes gehört, aber anscheinend hatten die es bei mir eilig :evil:

Wie auch immer... habe mir den Wagen heute nochmal GENAU angesehen und bis auf ne minimale Stelle an der Tür hinten wo es einlackiert wurde passt alles. Da ist es auch bisschen Wolkig, aber fällt nur bei direkter Sonneneinstrahlung auf. Zudem ist das LB7Z ja wirklich nicht ganz einfach zu lackieren... aber ich bin zufrieden. :D Springt ja auch noch bisschen was bei raus :top: (Tagegeld)

Fazit: Meckern (falls angebracht) lohnt sich, auch wenn man als Pedant abgetan wird :D

• Unfall- Frage Beitrag #24
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
PassatBasti schrieb:
Fazit: Meckern (falls angebracht) lohnt sich, auch wenn man als Pedant abgetan wird :D
Es ist dein gutes Recht eine mangelhaft ausgeführte Reparatur / Lackierung zu beanstanden, hat meiner Meinung nichts mit Pedanterie zu tun.

• Unfall- Frage Beitrag #25
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Pedanterie ? Ne, das ist alles nur das nicht. Man sollte sich heutzutage eben nicht überall bescheissen lassen, sonst kommt man in der heutigen Gesellschaft nicht weit. :?

• Unfall- Frage Beitrag #26
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
VW-ler schrieb:
Man sollte sich heutzutage eben nicht überall bescheissen lassen...
Das sagt der Richtige. ;D ...wie war das doch gleich mit dem Typ, der Dir in den Passi gemeisselt und abgehauen ist...

Thema:

Unfall- Frage

Unfall- Frage - Ähnliche Themen

Wertminderung bei Unfall ?: Hallo ! Meine Frau steht auf dem Parkplatz unserer Sporthalle; eine Bekannte will vor ihr ausparken, könnte auch gerade rückwärts raus, überlegt...
Unfall, was nun - wie gehts weiter?: Abend zusammen, heute Abend war ich an einem Unfall beteiligt und mein Passi hat leider auch ein paar Schrammen abbekommen. Ich schilder mal so...
Unfall, Ärger, Ansprüche??: Hiho vielleicht kennt sich ja jemand aus. Es geht um einen Auffahrunfall der "anderen Art". Folgende Situation: Meine Frau steht an der roten...
Frau rammt mich einfach weg!!!: Ich stehe heute nachmittag an einer ampel. Sie wird grün und ich fahre an, plötlich ruft mein beifahrer brems und zeigt nach rechts. da kam...
Unfall...:-(Fragen: Hallo, mir ist am vorletzten samstag einer in meinen stehenden passi gefahren.ich habe gearbeitet auf der autobahntankstelle und er ist zu schnell...
Oben Unten