Uneinheitliche Beleuchtung Radio / Climatronic

Diskutiere Uneinheitliche Beleuchtung Radio / Climatronic im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Sagt mal, stört euch das nicht auch? Wenn man in der Nacht fährt und das Radio (in meinem Fall ein Delta 6) ausschaltet, dann sind nur die...
  • Uneinheitliche Beleuchtung Radio / Climatronic Beitrag #1

Rick

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Sagt mal, stört euch das nicht auch?
Wenn man in der Nacht fährt und das Radio (in meinem Fall ein Delta 6) ausschaltet, dann sind nur die roten Lichter der Schalter zu sehen, das Display ist komplett dunkel. Das sieht meiner Meinung nach sehr gut aus.
Doch die blöde Climatronic kann das nicht, da muss das Display immer beleuchtet sein und dieses "OFF" aufscheinen.

Merkt VW sowas nicht? Sowas fällt doch irgendwie gleich ins Auge, das ist einfach nicht eine Linie... :?
Vor allem macht es ja auch wenig Sinn, wenn das Display leuchtet, obwohl man die Klima ausgemacht hat.

Gibt es eine Möglichkeit, die Displaybeleuchtung der Climatronic bei Zustand "OFF" abzuschalten?

Lg, Rick

• Uneinheitliche Beleuchtung Radio / Climatronic Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wer schaltet denn schon die Climatronic auf OFF ???? .. hab ich in den letzten 3 Jahren noch nie gemacht ....

• Uneinheitliche Beleuchtung Radio / Climatronic Beitrag #3

Rick

Punkte Reaktionen
0
bei mir ist sie die meiste zeit ausgeschalten. vielleicht haben wir hier so ein gemäßigtes klima? :D

• Uneinheitliche Beleuchtung Radio / Climatronic Beitrag #4

Martins_3BG

@Rick
Der ist gut :D Mir ist es auch noch nicht aufgefallen, da die Klima immer im Econ-Betrieb rödelt und das Radio zu 99,99999% an ist 8)

Vielleicht läßt sich was über die Software machen, aber wie das gehen könnte :nixweiss:

• Uneinheitliche Beleuchtung Radio / Climatronic Beitrag #5

Rick

Punkte Reaktionen
0
naja, dann wird man wohl im 3BG auf ewigkeit damit leben müssen. :wink:
ich hab die clima eigentlich mitunter aus stromspargründen nicht auf eco laufen - oder ist der verbrauch hier wirklich soo gering? denn grundsätzlich versuche ich, mit dem auto sehr sparsam auszukommen...

lg, rick

Thema:

Uneinheitliche Beleuchtung Radio / Climatronic

Oben Unten