und wieder ein Handschuhfach weniger.ist doch super oder !!!

Diskutiere und wieder ein Handschuhfach weniger.ist doch super oder !!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen !!! es ist passiert.Mein Handschuhfach hat den Geist aufgegeben. Kostet nur 85 Euro :eek: fast geschenkt. Kann man das nicht...
  • und wieder ein Handschuhfach weniger.ist doch super oder !!! Beitrag #1

weissi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen !!!
es ist passiert.Mein Handschuhfach hat den Geist aufgegeben.
Kostet nur 85 Euro :eek: fast geschenkt.
Kann man das nicht irgendwie verstärken?

• und wieder ein Handschuhfach weniger.ist doch super oder !!! Beitrag #3
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Frag doch mal bei den einschlägigen verwertern nach, da bekommste für 85€ 2stk. sozusagen eines in reserve :lol: :D :wink:

• und wieder ein Handschuhfach weniger.ist doch super oder !!! Beitrag #4
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
auch beim recycler sollte sich da was finden lassen .... rar seik usw.

• und wieder ein Handschuhfach weniger.ist doch super oder !!! Beitrag #5

weissi

Punkte Reaktionen
0
ich habs geschaft.
ich hab es ausgebaut und hab die Front auseinander gezogen,ist nur verklebt.
dann hab ich zwei schrauben genommen und da durch geschraub wo die plastik polzen gebrochen waren.jetzt sieht man zwar den schrauben kopf wenn mann das handschuhfach öffnet aber es hat nichts gekostet.sieht fast original aus .ist gans einfach!!!!!!
und dan hab ich es mit poliesterharts wieder zusammengeklebt.fertig
trotzdem danke!!!

Thema:

und wieder ein Handschuhfach weniger.ist doch super oder !!!

und wieder ein Handschuhfach weniger.ist doch super oder !!! - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Problem mit Anlasser: Hallo zusammen, nach dem Kupplungstausch gab der Anlasser seinen Geist auf. Dieser wurde gegen einen neuen getauscht. Dennoch sprang der Wagen...
Türschloss Bowdenzug Länge (Golf, oÄ): Hallo Zusammen! Gestern früh, hat mein Türschloss auf der Fahrerseite den Geist aufgegeben. Habe mir vom Schrotter ein „neues“ geholt und heute...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Oben Unten