Haxn
- Punkte Reaktionen
- 0
servus passat freunde!
ich fahr heute mit meinem 3B 110PSler 1,9er TDI in der weltgeschichte umeinand und auf einmal fängt der scheibenwischer an zu wischen!!!
wenn ich dann den hinteren scheibenwischer einschalte, ist der vordere aus. sobald ich den hinteren wieder ausschalte, fängt der vordere scheibenwischer wieder an dauerhaft zu wischen... nach ca. 10 min autofahrt ist alles wieder beim alten und nach 2 min geht wieder alles von vorn los. was solln der mist???
ich check garnichts mehr :ugly:
hat von euch zufällig jemand des problem schon gehabt??? wäre über ne info bzw. nen ratschlag, was ich tun könnte, sehr dankbar denn ich selber bin elektriker und des is natürlich ziemlich peinlich wenn ich mein' passaratti jetzt in die werkstatt fahr
ich fahr heute mit meinem 3B 110PSler 1,9er TDI in der weltgeschichte umeinand und auf einmal fängt der scheibenwischer an zu wischen!!!
ich check garnichts mehr :ugly:
hat von euch zufällig jemand des problem schon gehabt??? wäre über ne info bzw. nen ratschlag, was ich tun könnte, sehr dankbar denn ich selber bin elektriker und des is natürlich ziemlich peinlich wenn ich mein' passaratti jetzt in die werkstatt fahr