Und noch ein neuer

Diskutiere Und noch ein neuer im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ich bin jetzt auch ein 3BG-Fahrer. mein alter 35i gibt leider langsam den geist auf und somit habe ich mir jetzt einen Passat Variant 3BG...
  • Und noch ein neuer Beitrag #1

cdg222

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bin jetzt auch ein 3BG-Fahrer. mein alter 35i gibt leider langsam den geist auf und somit habe ich mir jetzt einen Passat Variant 3BG Baujahr 2002 (Xenon, Trendline, 82tkm, CD-Radio) beim Freundlichen um die Ecke gekauft. Bekomme Ihn aber erst Montag, da der zahnriemen und die Inspektion noch gemacht werden müssen. Kann es kaum erwarten. Hoffe mal ich werd hier genauso viel spass haben wie im Passat35i-Forum.

Bis die Tage

chris

• Und noch ein neuer Beitrag #2
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Dann sag ich doch mal herzlich willkommen bei uns :meeting:
Ich wünsche Dir dann mal viel Spaß mit Deinem Neuen hier im Forum, aber denke daran, es kann schön teuer werden, wie Dir hier viele bestätigen können - SUCHTFAKTOR

• Und noch ein neuer Beitrag #3

cdg222

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mich auch schon an den gedanken angefreundet, das es wohl sehr teuer in manchen situationen werden kann. deswegen habe ich ihn auch nur unter der bedingung gekauft, dass der freundliche noch zahnriemen(obwohl erst 82tkm) und inspektion, Tüv, AU macht und im ersten Jahr die Garantie übernimmt. hoffe mal dass somit nicht allzu viel in der nächsten zeit auf mich zukommt. :!:

mfg chris

• Und noch ein neuer Beitrag #4
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Willkommen und viel Spaß mit deinem Passat.

• Und noch ein neuer Beitrag #5
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@cdg222
Da hast Du mich wohl etwas falsch verstanden :D
Das teuer bezog sich nicht auf Reparaturen, sondern auf die vielen schönen Umbaumöglichkeiten, die Du hier finden wirst :wink:

• Und noch ein neuer Beitrag #6

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@cdg222

Auch von mir ein herzliches Willkommen,

Jürgen meinte wohl eher die ganzen Ideen die man hier so auffängt :D

EDIT: war wohl zu langsam :wink:

• Und noch ein neuer Beitrag #7

Mortimor

Punkte Reaktionen
0
Hallo von Neu zu Neu!
Jaja ich bin auch schon dabei eine Liste der "unbedingt nötigen" Umbaumaßnahmen zu erstellen :?
Dabei krieg ich meinen jetzt erst am Samstag...

Mort

• Und noch ein neuer Beitrag #8
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Mortimer
Dann geht´s also gleich nach der Abholung in die Garage zum basteln was :?: :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Und noch ein neuer Beitrag #9
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Willkommen hier bei uns und Viel Spaß mit deinem Passi! :wink:

• Und noch ein neuer Beitrag #10

Mortimor

Punkte Reaktionen
0
@Jürgen: ich versuch mich zurück zuhalten.
Aber ein Chromleistchen hier und evt. ein Spoilerchen da...

• Und noch ein neuer Beitrag #11
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Mortimor schrieb:
...Aber ein Chromleistchen hier und evt. ein Spoilerchen da...

So hat es bei Allen angefangen, na klasse, da ist also wieder einer infiziert :lol: :lol:

• Und noch ein neuer Beitrag #12

cdg222

Punkte Reaktionen
0
naja ich bin auch schon auf der suche nach felgen und paar federn. und ami-sml werden wohl auch reinkommen, falls es das konto es zuläßt.
mal sehen was noch so kommt. das wichtigste ist aber dass das auto fährt(ca. 50tkm im Jahr).

chris

• Und noch ein neuer Beitrag #13
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@cdg222
Na sag ich doch, es ist ansteckend, warte mal ab, auf was für Idee´n Du sonst noch so gebracht wirst :wink: :D

• Und noch ein neuer Beitrag #14

der_fette_fuerst

Punkte Reaktionen
0
Freut mich Chris.

Kommste am 14.8 nach Bochum zum treffen oder biste da schon wieder in Dresden??

Meld dich mal

MfG

DFF

• Und noch ein neuer Beitrag #15

cdg222

Punkte Reaktionen
0
hallo Fürsti

also das mit bochum werd ich wohl net schaffen, da ich an dem we @ dresden oder zittau bin und freundin abhole-->sie bleibt ja dann 2 wochen bei mir in langenfeld. naja aber nen anderes mal bestimmt. erstmal sehen wie sich der 96kw TDI so hat auf der autobahn. kann es kaum erwarten. nur noch 3 nächte!! :D

mfg chris

• Und noch ein neuer Beitrag #16
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
cdg222 schrieb:
... kann es kaum erwarten. nur noch 3 nächte!! :D

mfg chris

Damit meinst Du doch bestimmt, das Wiedersehen der Freundin, oder etwas nicht :?:
:lol: :lol:

• Und noch ein neuer Beitrag #17

SMILE

Punkte Reaktionen
0
auch von mir ein großes willkommen im Forum

• Und noch ein neuer Beitrag #18
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Herzlich Willkommen auch von mir

• Und noch ein neuer Beitrag #19

cdg222

Punkte Reaktionen
0
hallo

also muss mal kurz berichten wie es bis jetzt läuft.
bin absolut zufrieden und habe meinem passi gleich nach einer woche die phönix felgen (7x17) mit michelin-Bereifung spendiert. brauch zwar jetzt bissl mehr diesel :razz: , aber mich störts nicht. war zwar nen heiden spass die bei vw eintragen zu lassen, weil die es mal wieder nicht auf die reihe bekommen haben :evil: .
jetzt wird gespart für die chromleisen und vielleicht sml :D !

mfg christian

Thema:

Und noch ein neuer

Und noch ein neuer - Ähnliche Themen

Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Zündaussetzer 3bg V6 - Motorkontrollleuchte an: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich war vor 3 Wochen in meiner Werkstatt, da die Motorkontrollleuchte an war und ich musste eh zum...
Navi ändert Farbe nach ca. 30min.: Moin zusammen, habe einen Passat 3bg Bj. 2002 mit dem großem Navi von VW. Habe ihn schon mit TV-Modul und DVB-T gekauft. Nun habe ich mir noch...
tipps fuer einsteiger: habe ich in einem anderen forum gefunden und finde es recht interesant. So, nachdem hier der millionste Neuling gefragt hat wie denn der Pyle Sub...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten