Und der nächste Defekt

Diskutiere Und der nächste Defekt im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; :cry: Vor dem Urlaub war meine Servopumpe defekt.Dank Gebrauchtwagenversicherung für 50€ erneuert.Kaum an der Nordsee angekommen,streikt der Cd...
  • Und der nächste Defekt Beitrag #1

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
:cry: Vor dem Urlaub war meine Servopumpe defekt.Dank Gebrauchtwagenversicherung für 50€ erneuert.Kaum an der Nordsee angekommen,streikt der Cd Wechsler :evil:
Heute direkt zum Freundlichen und ihn mal gefragt,ob es auch die Versicherung übernimmt.Konnte er mir nicht beantworten und versprach mir sich Morgen Früh direkt dort zu informieren und mir dann Bescheid zu geben.
Nur so für den Fall,daß ich das Teil seber bezahlen muß,was könnte denn so ein Wechsler kosten?

• Und der nächste Defekt Beitrag #3

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
Hat evtl Jemand von Euch ne mailadresse,wo ich mal einen Versuch starten könnte,ob was auf dem Kulanzweg zu regel ist?
Der Meister meiner Werkstatt,hat es über die Gebrauchtwagengarantie versucht und im Sytem des VW Rechners über Kulanz.beides ohne Erfolg.
Nun möchte ich es mal direkt bei VW versuchen.Schliesslich ist der Wagen gerade mal 3 Jahre alt und hat nicht mal 50000km gelaufen...
Da muß doch was zu machen sein.
Michael

• Und der nächste Defekt Beitrag #5

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
@Baumi
Besten Dank Frank,werde ich sofort mal ausprobieren.Da kann ich ja gleich auch mal,wegen dem Fahrersitz nachfragen.

Thema:

Und der nächste Defekt

Und der nächste Defekt - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Nun auch vom Diebesgesindel heimgesucht: Hi, nun hats mich auch erwischt. Heute morgen geh ich zum Auto und was seh ich, alle Fenster ein paar cm offen, Auto nicht abgeschlossen ohoh denk...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten