Unbekanntes schloss im Handschuhfach (nicht das Airbagschl.)

Diskutiere Unbekanntes schloss im Handschuhfach (nicht das Airbagschl.) im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, auf motor-talk tüfteln wir gerade über ein schloss, im handschuhfach auf der linken seite. doch keiner weis bescheid. vielleicht könnt ihr...
  • Unbekanntes schloss im Handschuhfach (nicht das Airbagschl.) Beitrag #1

eminem7905

Punkte Reaktionen
0
hi,

auf motor-talk tüfteln wir gerade über ein schloss, im handschuhfach auf der linken seite. doch keiner weis bescheid. vielleicht könnt ihr uns mal helfen, und sagen was es mit diesem schloss auf sich hat. Wäre super wenn ihr uns helfen könnt.

hier der link http://www.motor-talk.de/forum/unbekanntes-schloss-im-handschuhfach-t1679118.html

und hier ein foto

Attachment.html

• Unbekanntes schloss im Handschuhfach (nicht das Airbagschl.) Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Billigversion für Abschaltung Beifahrer-Airbag?

Motor-Talk... aaaaahjaaa :rofl:

• Unbekanntes schloss im Handschuhfach (nicht das Airbagschl.) Beitrag #3

eminem7905

Punkte Reaktionen
0
nein, denn das schloss für beifahrerairbag ist auf der gegenüberliegenden seite vorhanden.

• Unbekanntes schloss im Handschuhfach (nicht das Airbagschl.) Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
  • Unbekanntes schloss im Handschuhfach (nicht das Airbagschl.) Beitrag #5
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ein nachträglich eingebauter Schlüsselschalter aus dem Zubehör oder von Conrad um eine (zusätzlich eingebaute?) Alarmanlage zu schalten...

• Unbekanntes schloss im Handschuhfach (nicht das Airbagschl.) Beitrag #6

eminem7905

Punkte Reaktionen
0
nein der wagen hat keine alarmanlage. also so wie ich es vermutet habe, ist es was außergewöhnliches.

hät ja sein können, das es irgendwas als sonderzubehör gab, und die chance war im markenspezifischen forum sehr hoch das wir ne auflösung bekommen.

• Unbekanntes schloss im Handschuhfach (nicht das Airbagschl.) Beitrag #7
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Neee Schorni,
laut eminem7905 hat er ja das originale schon auf der rechten Seite.
Wozu dann ein zusätzliches Schloss nachrüsten? :wink:

• Unbekanntes schloss im Handschuhfach (nicht das Airbagschl.) Beitrag #8
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
schnappi schrieb:
Neee Schorni,
laut eminem7905 hat er ja das originale schon auf der rechten Seite.
Wozu dann ein zusätzliches Schloss nachrüsten? :wink:

Jou, habsch ja gelesen. Is aber wie beim Wechsler. Den hat man und rüstet trotzdem ne Phatbox nach. Wozu? :D :wink:

• Unbekanntes schloss im Handschuhfach (nicht das Airbagschl.) Beitrag #9

Becki3bg

Punkte Reaktionen
2
Handschuhfach ausbauen und nachsehen!

Damit ist allen geholfen

• Unbekanntes schloss im Handschuhfach (nicht das Airbagschl.) Beitrag #10
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ich würde auch auf eine nachgerüstete Alarmanlage tippen.

Aber wie schon oben geschrieben, am Besten Handschuhfach ausbauen und gucken, wo die Kabel hingehen.

Alternativ Vorbesitzer notfalls über Zulassungsstelle ausfindig machen und fragen.

Grüsse
Matthias

Thema:

Unbekanntes schloss im Handschuhfach (nicht das Airbagschl.)

Unbekanntes schloss im Handschuhfach (nicht das Airbagschl.) - Ähnliche Themen

2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Schloss und zentral spinnen: moin zusammen, Habe folgendes Problem bei meinem Passat 3b. Vernbedienung War schon beim Kauf des Autos nicht die beste musste immer auf einen...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Oben Unten