Unbekannter Sesor im Kofferraum rechts, hinter Verkleidung

Diskutiere Unbekannter Sesor im Kofferraum rechts, hinter Verkleidung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, was ist denn das Teil im Kofferaum rechts, hinter der Verkleidung? Ueberhalb vom Zigarettenanzuender? Gehen 2x0,75er Kabel rein. Farbe...
  • Unbekannter Sesor im Kofferraum rechts, hinter Verkleidung Beitrag #1
ogghi

ogghi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

was ist denn das Teil im Kofferaum rechts, hinter der Verkleidung? Ueberhalb vom Zigarettenanzuender?

Gehen 2x0,75er Kabel rein. Farbe weiss ich nicht.
Das Ding ist relativ gross (ca. 8x8 cm) und hat vorne eine "Achse"?!

Hab das nur zufaellig gesehen als ich die Kabel der AHK verlegt habe...wuerde aber schon gern wissen, was das ist!

• Unbekannter Sesor im Kofferraum rechts, hinter Verkleidung Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Tankdeckelöffner *LOL*

• Unbekannter Sesor im Kofferraum rechts, hinter Verkleidung Beitrag #3
ogghi

ogghi

Punkte Reaktionen
0
DOH! :D

Fail! Danke fuer den Wink mit dem Zaunpfahl...

Thema:

Unbekannter Sesor im Kofferraum rechts, hinter Verkleidung

Unbekannter Sesor im Kofferraum rechts, hinter Verkleidung - Ähnliche Themen

Gepäcknetzrahmen zerlegen weil es drin scheppert: Wir haben seit kurzem einen 3BG (das habe ich schon gelernt ;D ) Das Gepäcknetz habe ich ausgebaut, weil wir es nur sehr selten brauchen werden...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1.8T AEB keine leistung - der Finale thread - FAQ: Ok Leute, ich weiß, zu diesem Thema gibts gefühlte 92 Threads mit den immergleichen Fragen und Antworten. Da mein AEB nach vielen geteste und...
orig innenleuchte in den kofferraum?: hallo leute, da mir durch die kälte die kaltlichtkathode im kofferraum geplatzt ist, habe ich folgendes vor::::::: habe vorne die w8 leuchte und...
Oben Unten