Unbekannter Schlauch VR5

Diskutiere Unbekannter Schlauch VR5 im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo an alle, irgendwie geht mein alter Benutzername (falcon) nicht mehr, da habe ich mich einfach nochmal angemeldet und komme gleich mit ner...
  • Unbekannter Schlauch VR5 Beitrag #1

Tom0809

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
irgendwie geht mein alter Benutzername (falcon) nicht mehr, da habe ich mich einfach nochmal angemeldet und komme gleich mit ner Frage:
Weis zufällig jemand, wo bei einem Modell 99 VR5 (AGZ) der gekennzeichnete Schlauch hingehört? das Kunststoffrohr wo er draufgesteckt wird ist abgebrochen. Der Schlauch befindet sich auf der Unterseite des Ansaugschlauches und gehört wohl zur Motorentlüftung (Öldampf). Ich habe alles abgesucht und finde nix. Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke mal, Gruß Thomas

Anhänge

• IMG-20151222-WA0001.jpg
    IMG-20151222-WA0001.jpg
    318,3 KB · Aufrufe: 585
  • Unbekannter Schlauch VR5

Anzeige

• Unbekannter Schlauch VR5 Beitrag #3

Tom0809

Punkte Reaktionen
0
Habe dort leider nix gefunden

• Unbekannter Schlauch VR5 Beitrag #4
superdude

superdude

Punkte Reaktionen
0
Hallo Tom,

der Schlauch geht an das Entlüfterventil an der Zylinderkopfhaube (Ventildeckel).
Das Ventil hat die Teilenummer 3B0 128 101.

Gruß

• Unbekannter Schlauch VR5 Beitrag #5

Tom0809

Punkte Reaktionen
0
Hi,

erstmal Danke für die Antwort; wenn du das Ventil meinst, welches man auf dem Bild unterhalb der zwei roten Zündkabel sieht, da gehört es nicht hin. Habe am WE wieder alles abgesucht und nicht gefunden. Selbst in der Werkstatt wusste niemand Bescheid.
Gruß
Thomas

• Unbekannter Schlauch VR5 Beitrag #6
superdude

superdude

Punkte Reaktionen
0
Stimmt du hast recht, ich schau die Tage nochmal nach :)

Thema:

Unbekannter Schlauch VR5

Unbekannter Schlauch VR5 - Ähnliche Themen

VR5 Saugrohrumsteller: Moin. Hab mich hier mal angemeldet weil ich mir n Passat 2,3 VR5 gekauft hab. BJ 99. Eigentlich ein schickes Teil wenn er nur mal Leistung...
Oben Unten