Umrüstung RCD 500 Volkswagen Sound auf Navi DVD Passat 3C

Diskutiere Umrüstung RCD 500 Volkswagen Sound auf Navi DVD Passat 3C im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, auch wen hier schon viel drüber geschrieben wurde möchte ich mich nochmals an euch wenden. Ich fände es toll wenn mir jemand mal genau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umrüstung RCD 500 Volkswagen Sound auf Navi DVD Passat 3C Beitrag #1

janundjosy

Hallo,
auch wen hier schon viel drüber geschrieben wurde möchte ich mich nochmals an euch wenden.
Ich fände es toll wenn mir jemand mal genau sagen könnte was für Teile man genau benötigt um den Umbau von RCD 500 auf das VW MFD 2 DVD Version B durchzuführen.

Und was so für Kosten anfallen könnten .

Also ich bin gespannt und hoffe auf Eure Hilfe oder mailt mir unter

[email protected]

• Umrüstung RCD 500 Volkswagen Sound auf Navi DVD Passat 3C

Anzeige

• Umrüstung RCD 500 Volkswagen Sound auf Navi DVD Passat 3C Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hallo und Willkommen im Forum.

Bitte nutze zukünftig die Suche und - ganz wichtig - lese Dir die Suchergebnisse gründlich durch, bevor Du eine Frage postest. Solltest Du dann noch offene Fragen haben, stelle die bitte in den schon existierenden Threads !

So hilfst Du uns, die Datenbank nicht mit unnötigen Anfragen "zuzumüllen", die Suchfunktion bleibt effizient.

Sollte wider Erwarten ein Thema nicht behandelt worden sein, achte bitte vor dem Posten auf die Auswahl der richtigen Rubrik.

Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umrüstung RCD 500 Volkswagen Sound auf Navi DVD Passat 3C

Umrüstung RCD 500 Volkswagen Sound auf Navi DVD Passat 3C - Ähnliche Themen

An RCD 500 "Volkswagen Sound" Woofer anschließen!: Hallo zusammen, habe im Netz und auch hier schon viel gestöbert, jedoch konnte ich leider nichts finden, was meine Fragen klärt. Ich möchte...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten