Umrüstung Low-FSE auf Premium FSE

Diskutiere Umrüstung Low-FSE auf Premium FSE im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, da ich über die Suche kein Thema dazu gefunden habe, mache ich mal eins auf. Leider leider habe ich die "kleine" FSE bestellt. Am...
  • Umrüstung Low-FSE auf Premium FSE Beitrag #1

Sven

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

da ich über die Suche kein Thema dazu gefunden habe, mache ich mal eins auf.

Leider leider habe ich die "kleine" FSE bestellt. Am meisten stört mich, dass ich (entgegen der Aussage meines Verkäufers) meine Telefobnucheinträge nicht in der MFA+ sehen und direkt anwählen kann. Nun habe ich mich schon ein wenig im Netz schlau gemacht und diese

http://www.daniundalex.de/cms/32818189.htm

super Umbauanleitung gefunden.

Das sieht mir aber ein weinig nach einer Komplettallesinallem Umrüstung aus. Da ich aber auf einige Sachen wie z.B. das Bedienfeld im ABrett verzichten könnte, stellt sich mir die Frage, ob wirklich alles aus-/um-/eingebaut werden muss, was dort beschrieben ist.

Das einzige was ich gerne zusätzlich hätte, ist die Möglichkeit der Einsicht aller Telefonbucheinträge in der MFA und das direkte Anwählen der Nummern. Spracheingabe ist nicht sooo wichtig, ebenso die Ladaschale in der Mittelarmlehne.

Weiss von Euch jemand, ob und wie das machbar ist? Welche Teile brauche ich dafür zwingend?

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht
Sven

• Umrüstung Low-FSE auf Premium FSE Beitrag #2

Masterb2k

Punkte Reaktionen
0
Blackbox muss neu.
Bedienfeld oben kann (bin mir abe rnicht sicher!)
Tasten in der mitte müssen ( habe es bei mir auch nachgerüstet, die Blackbox hat nicht reagiert bevor die da waren.)
Mittekonsole muss nicht sein.

Hast du ein Multifunktionslenkrad?

• Umrüstung Low-FSE auf Premium FSE Beitrag #3

Sven

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja, ein MFL habe ich :)

Was genau meinst Du mit den Tasten in der Mitte? Die oben in der Leuchte???

Hast Du bei Dir denn auch das Bedienfeld im ABrett nachgerüstet, oder "nur" das Interface mit den "Tasten in der Mitte"?

Gruß
Sven

• Umrüstung Low-FSE auf Premium FSE Beitrag #4

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

er meint das Tastenfeld im AT-Brett die musste verbauen. Die Tasten in der Innenleuchte, denke ich auch das man die weg lassen kann.

Mittelarmlehne ist optional! Das Telefon wird auch am Halter AT-Brett geladen.

Alex

Thema:

Umrüstung Low-FSE auf Premium FSE

Umrüstung Low-FSE auf Premium FSE - Ähnliche Themen

FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
Oben Unten