Umrüstung auf 3BG Rammschutzleisten?

Diskutiere Umrüstung auf 3BG Rammschutzleisten? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Passatgemeinde, trotz langer Suche im Forum habe ich noch nix passendes gefunden. Ich hoffe mir kann geholfen werden. Problem: passen die...
  • Umrüstung auf 3BG Rammschutzleisten? Beitrag #1

dipa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passatgemeinde,

trotz langer Suche im Forum habe ich noch nix passendes gefunden. Ich hoffe mir kann geholfen werden. Problem: passen die 3BG Frontrammschutzleisten am 3B? Das diese dann net bis zum Kennzeichehalter reichen ist mir klar.Mir geht es darum, ob die Krümmung passt(zwecks Chrom-kann nicht überbogen werden-Edelstahl-Knicke befürchtet)
Laut Forum (habe fast alles durchgelesen) sollten die Hinteren und die Türleisten bei Umrüstung auf 3BG Highlineoptik kein Problem bereiten.Oder sehe ich das zu positiv????? Fahrzeug ist eine Limo

liebe Grüße aus DD
dipa

• Umrüstung auf 3BG Rammschutzleisten?

Anzeige

• Umrüstung auf 3BG Rammschutzleisten? Beitrag #2

till

Beim 3B passen nur die Türleisten vom 3BG, weder die vordere noch die hintere Leiste

• Umrüstung auf 3BG Rammschutzleisten? Beitrag #4

dipa

Punkte Reaktionen
0
Supi, is ja schneller als bei Google.....Danke Euch.
Da sind wohl die Radien nicht ganz übereinstimmend oder gibt es noch andere Erkenntnisse?

dipa

• Umrüstung auf 3BG Rammschutzleisten? Beitrag #5

Martins_3BG

Wie das im Detail aussieht, kann ich nicht sagen, hab ja keinen 3B 8)
Vorne ist der Unterschied ja offensichtlich. Hinten könnte es an den Radien liegen, eventuell auch an der Länge, Breite, etc ... :nixweiss:

• Umrüstung auf 3BG Rammschutzleisten? Beitrag #6

dipa

Punkte Reaktionen
0
also sehe ich das jetzt richtig: die Chinaleiste ist mit Kennzeichenhalter und Chrom und die Japanleiste ohne Halter....ist da Chrom dran?
Weiß jemand ob die Chromstreifen aus Kunststoff (verchromt) oder Edelstahl sind?

liebe Grüße aus DD
dipa

PS danke für die Ü-U Wandlung

• Umrüstung auf 3BG Rammschutzleisten? Beitrag #7

Martins_3BG

Die Japan-Leiste ist ohne alles ... kein Kennzeichenhalter und kein Chrom.

Thema:

Umrüstung auf 3BG Rammschutzleisten?

Umrüstung auf 3BG Rammschutzleisten? - Ähnliche Themen

Forntscheibenwischer-Aufnahme abgebrochen! Was nun?: Hallo zusammen, bin ziemlich neu hier und eigentlich nur durch zufall auf dieses Forum gestoßen. Nur war ich beim genaueren durchstöbern dieser...
Es ist vollbracht ! 3B -> 3BG, innen und aussen !!!!: So. Nun ist es endlich soweit. Der Umbau ist vollendet. Ich habe jetzt nur noch laut meiner Fahrgestellnummer einen Passat 3B, alles Andere ist...
Oben Unten