UMFRAGE zu Felgen!

Diskutiere UMFRAGE zu Felgen! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Bei meinem Passi sind als nächstes neue Felgen geplant. Leider weiss ich noch nicht so richtig welches Design ich nehmen soll. :nixweiss...
  • UMFRAGE zu Felgen! Beitrag #1

mb187

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bei meinem Passi sind als nächstes neue Felgen geplant. Leider weiss ich noch nicht so richtig welches Design ich nehmen soll. :nixweiss:

Ich habe nun Bilder einiger Felgen (Alufelgen & Chromfelgen) gesammelt und würde dazu gerne eure Meinung wissen! :?:
Dabei geht es um das Design! Einige davon sind ja sehr teuer. :pale:

Zu der Umfrage mit den Bildern geht es hier: http://www.markobieling.de/html/felgen.html

Ich bin mal auf euren Geschmack gespannt.
Wäre auch schön, wenn vielleicht noch andere Felgen vorgeschlagen werden, die nicht dabei sind.

• UMFRAGE zu Felgen! Beitrag #2

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Also ich stand bis vor Kurzem vor derselben Frage. Ich habe mich allerdings gestern festgelegt. Mehr verrate ich nicht. Nur Rick weiss Bescheid :D

Also ich habe mal für die Felge 15 gestimmt. Welche ist das? Die sieht ziemlich interessant aus.

Gruß,

MIC

• UMFRAGE zu Felgen! Beitrag #3

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
@mb187
Dein Geschmack geht ja eindeutig richtung Speichenfelgen.
Ich würde die originalen ( oder auch Nachbau ) S-Line Räder von Audi vorschlagen.
Die Finde ich Dezent und Schön.
Nur ein Vorschlag auf deine Wahl bin ich gespannt

Hätte noch ein paar Bilder die kann ich dir gerne per Mail schicken

Gruß
Fieten

• UMFRAGE zu Felgen! Beitrag #4
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
wichtig wäre noch in welchen größe du jeweil von welcher felge verbauen willst eventuell auch noch der preis ...

• UMFRAGE zu Felgen! Beitrag #5
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
@ Mictasm

Ich weiß es , ich weiß es. Was machst Du denn damit ich es nicht verrate? :D Freu mich aber schon Dich am 26. kennen zu lernen und Deinem Passi an die Eingeweide zu gehen :lol:

@ MB187

Eindeutig von der Qualität her die ATP 9Razze, hatte sie vor kurzem in 18Zoll bei mir zu stehen für den OlliHH aus dem Forum. Frag ihn mal wie sie am Auto aussieht.

• UMFRAGE zu Felgen! Beitrag #6
Tobi1974

Tobi1974

Punkte Reaktionen
0
@mb187
Felge Nr. 14 wollte ich mir auch erst kaufen.Habe ich aber nicht mehr bekommen weil die Fa. King angeblich konkurs ist.Habe mir die Nr. 10 gekauft.
Gruß Tobias

• UMFRAGE zu Felgen! Beitrag #7

mb187

Punkte Reaktionen
0
Fieten04 schrieb:
@mb187
Dein Geschmack geht ja eindeutig richtung Speichenfelgen.
Ich würde die originalen ( oder auch Nachbau ) S-Line Räder von Audi vorschlagen.
Die Finde ich Dezent und Schön.
Nur ein Vorschlag auf deine Wahl bin ich gespannt
Gruß
Fieten
Ja da könntest du Recht haben. Ich finde das mehrteilige Felgen das Rad kleiner aussehen lassen. Das passt dann besser bei kleineren Autos.

• UMFRAGE zu Felgen! Beitrag #8
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Hmm, schwierig!
Naja,ich hab für Felge 9 gestimmt.

Es ist allerdings immer besser, Felgen am Fahrzeug zu sehen, da die Felgen dort meist ganz anders wirken, als einzeln abgebildet.

Sappe doch einfach mal durch die Galerie, da sind schon viele verschiedene Designs zu sehen.

Oder der Link könnte auch weiter helfen.

• UMFRAGE zu Felgen! Beitrag #9

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
habe auch für felge 9 gevotet.

• UMFRAGE zu Felgen! Beitrag #10

mb187

Punkte Reaktionen
0
Tortsch schrieb:
wichtig wäre noch in welchen größe du jeweil von welcher felge verbauen willst eventuell auch noch der preis ...
Ich möchte 17" oder 18". Je nachdem ob es die Felge dann auch in der entsprechenden Größe gibt.
Das soll aber erstmal zweitrangig sein. Mir geht es ersteinmal mehr um das Design.

Helmi schrieb:
Es ist allerdings immer besser, Felgen am Fahrzeug zu sehen, da die Felgen dort meist ganz anders wirken, als einzeln abgebildet.
Sappe doch einfach mal durch die Galerie, da sind schon viele verschiedene Designs zu sehen.

Oder der Link könnte auch weiter helfen.
Danke für den Tipp. Auf der Seite war ich als erstes und anschließend bei wheelmachine2000. Da habe ich mir die Felgen rausgesucht, die meiner Meinung nach am Passi recht gut aussehen.
Sicherlich gibt es noch viele andere und in Natura wirken sie vielleicht auch wieder anders. :roll:

deutschmaschine schrieb:
habe auch für felge 9 gevotet.
Na na na....nicht von anderen beeinflussen lassen! :D

• UMFRAGE zu Felgen! Beitrag #11

Felixx

Punkte Reaktionen
0
ich hab jetzt mal für die sportec #11 gevotet, gefällt mir super-gut. ist aber auch leider sehr teuer. :cry:

• UMFRAGE zu Felgen! Beitrag #12

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
Habe auch für Nr.15 gevotet :D
wobei ich mich zwischen 9 und 15 nicht richtig entscheiden konnte :roll:

Aber ich würde mir die hier kaufen wenn ich bissel kleingeld hätte :D
246469259N0NTjeeT_2529.jpg

246691782N0NTjeeT_2365.jpg

• UMFRAGE zu Felgen! Beitrag #13

recystar

Punkte Reaktionen
0
..ich mag die ronal, daher 10....

• UMFRAGE zu Felgen! Beitrag #14

BC187

Punkte Reaktionen
0
...so, habe mich auch an der Umfrage beteiligt!

Und was gibt es bei diesem Gewinnspiel für Preise???

Vielleicht einen Satz der Felge für die man gestimmt hat?

:lol:

• UMFRAGE zu Felgen! Beitrag #15

Masisace

Punkte Reaktionen
0
eindeutig Felge Nr. 9 :top: :top: :top:

• UMFRAGE zu Felgen! Beitrag #16

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Hoy!

Ich finde auch die 9 am schönsten, sehr dicht gefolgt von der 1.
Kann mir jemand vielleicht sagen, was die Nr. 9 für eine Felge ist? Die kenne ich nämlich überhaupt nicht....

• UMFRAGE zu Felgen! Beitrag #17

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@mb187

Wenn ich neue Felgen kaufen würde dann die Budnik Trilogy 3 von den Felgen aus der Auswahl würde ich Felge 1 bevorzugen :tanz:

• UMFRAGE zu Felgen! Beitrag #18

German-Style

Wenn eine von der Auswahl, dann die NR 1 !

Hatte mal ein Bekannter auf nem Bora. Sah ganz geil aus.

gruß

• UMFRAGE zu Felgen! Beitrag #19

mb187

Punkte Reaktionen
0
PassatV6Limo schrieb:
Wenn ich neue Felgen kaufen würde dann die Budnik Trilogy 3
Hast du davon ein Bilchen oder einen Link? :eek:

• UMFRAGE zu Felgen! Beitrag #20

butsch

Punkte Reaktionen
0
Moin!

hab da noch eine Seite! wheelmachine2000.de :gut:

Da bilden sie den Wagen in der ungefähren Farbe ab und man kann aus ´zig Felgen aussuchen. So bekommt man ungefähr die Vorstellung wie es ausschaut.

Asche auf mein Haupt - ich bekomm den Link nicht hin! :oops: :wall:

Gruß Butsch!

Thema:

UMFRAGE zu Felgen!

UMFRAGE zu Felgen! - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
1.6er macht Geräusche / Knall: Hallo. Ich fahre einen Passat 3B Bj. 99 mit ca. 175 TKM auf der Uhr. Bei mir geht es darum: Ich bin gestern abend gefahren u. auf einmal war es...
LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
Passat 3bg Aufbauen (eure meinung ist gefragt): Ich wusste absolut nicht wo das thema rein saoll weil es ja um alle geht !" Hallo Liebe Forummitglieder Habe nach ewigem lesen eurer sehr...
Neue Felgen (3 zur Auswahl, bin hilflos): Hallo, da ich für nächsten Sommer die Anschaffung von neuen Felgen und Reifen für meinen Passi (3bg Limo TDI 96kW 4-motion) plane, bin ich schon...
Oben Unten