Umfeldbeleuchtung Phaeton--> welche Lichttechnik?

Diskutiere Umfeldbeleuchtung Phaeton--> welche Lichttechnik? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); da ist eine normale Glühlampe (W5W) drin der Sockel ist ähnlich wie bei den Seitenblinkern, und gut abgedichtet
  • Umfeldbeleuchtung Phaeton--> welche Lichttechnik? Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
da ist eine normale Glühlampe (W5W) drin
der Sockel ist ähnlich wie bei den Seitenblinkern, und gut abgedichtet

• Umfeldbeleuchtung Phaeton--> welche Lichttechnik? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die A8-Umfeldleuchte gibt es einzeln

4E0 949 133 links 24,50 Euro +MwSt.
4E0 949 134 links 24,50 Euro +MwSt.

Thema:

Umfeldbeleuchtung Phaeton--> welche Lichttechnik?

Umfeldbeleuchtung Phaeton--> welche Lichttechnik? - Ähnliche Themen

3B 1.9 TDI (AJM) 270000Km "Nageln" und schwarze Wolke: Hallo, bin mit meinem 3B an einer Ampel normal angefahren und plötzlich hat er angefangen ein Geräusch zu machen wie "Nageln" oder ein defektes...
1.8T Sporadischer Notlauf - Grund muss doch mit VCDS zu finden sein!?: Hallo, ich fahre einen 2001er 3BG mit 1.8 T, MKB AWT inkl. Softwareanpassung von RMT. Soweit läuft der Motor gut und zieht auch sauber durch...
Kombiinstrument tauschen: Zunächst eine kleine Vorstellung meinerseits ... Hab mir auch für meinen Junior (bald 18) einen 3B mit ADR Motor und AHK zugelegt. Fährt soweit...
3B TDI 5Gang keine Kraftübertragung: Nach dem freundlichen Hinweis, dass ich das falsche Unterforum verwendete, hier nun die Korrektur. So richtig passend ists ja nicht, aber ein...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Oben Unten