Umfeldbeleuchtung nachleuchten.

Diskutiere Umfeldbeleuchtung nachleuchten. im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Jungs. Hab die Spiegel vom Suiperb mit Umfeldbeleuchtung nun endlich montiert. Ich hab die Leuchten an die Innenraumleuchte nageschossen und...
  • Umfeldbeleuchtung nachleuchten. Beitrag #1
disi77

disi77

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs. Hab die Spiegel vom Suiperb mit Umfeldbeleuchtung nun endlich montiert.
Ich hab die Leuchten an die Innenraumleuchte nageschossen und soweit geht auch alles. Das Problem ist nur das sie schwach leuchten wenn sie eigentlich aus sein sollten. benötige ich auch hier wie bei der Innenraumleuchte ein Widerstand oder Lämpchen?

• Umfeldbeleuchtung nachleuchten. Beitrag #3
disi77

disi77

Punkte Reaktionen
0
supi war mir nicht ganz sicher :D

• Umfeldbeleuchtung nachleuchten. Beitrag #4
käptnblaubär

käptnblaubär

Punkte Reaktionen
0
Habe meine Superb Spiegel mit einem Relais angeschlossen. da ich über die Innenraumbeleuchtung noch Fußraum(4x)-und die o.g. Umfeldbeleuchtung laufen hatte, dachte ich, dass es für das KSG nicht sehr gesund sein würde und habe diese Zusatzverbraucher über ein Relais geschaltet. funktioniert schon sein ca 3 jahren ohne probleme und da leuchtet auch nichts, wenn es nicht soll.

• Umfeldbeleuchtung nachleuchten. Beitrag #5
disi77

disi77

Punkte Reaktionen
0
Jo genau so hab ich es auch gemacht, mit Relais, war das schnellst und gesündeste :lol:

• Umfeldbeleuchtung nachleuchten. Beitrag #6
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Um keinen neuen aufmachen zu müssen stelle ich die frage mal hier.

Was für ein relais muss ich nutzen für die Spiegel mit umfeldleuchte und wo soll ich es anschließen.

Rüste die tage spiegelblinker an meinen 97er 3b nach inkl. der skoda umfeldleuchten.

LG

• Umfeldbeleuchtung nachleuchten. Beitrag #7
disi77

disi77

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ienfach ein ganz normales Schliesserrelais genommen und die Spule mit dem Kontakt von dem Coming Home Modul benutze.

• Umfeldbeleuchtung nachleuchten. Beitrag #8
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ich habe sie direckt an die innenbeleuchtung angeschlossen ,habe kein relais verwendet warum auch .

• Umfeldbeleuchtung nachleuchten. Beitrag #9
disi77

disi77

Punkte Reaktionen
0
ich hab nur ein Relais verwendet weil ich da die
- Umfeldleuchte
- Türgriffbeleuchtung aussen
- TFL
- und diverse Beleuchtung im Inneren

verwendet habe. Das war mir dan doch zu viel für die Innenraumleuchte

• Umfeldbeleuchtung nachleuchten. Beitrag #10
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
@disi77
naja bei soviel beleuchtung ist ein relais ratsam
aber nur wegen der UFB braucht man kein relais

Thema:

Umfeldbeleuchtung nachleuchten.

Umfeldbeleuchtung nachleuchten. - Ähnliche Themen

Türschloss Fahrerseite teilweise Defekt??: Hallo Leute ich bin Neu hier und bevor ich ein neues Thema erstellt habe, schaute ich mich hier schon um bezüglich Türschloss, habe natürlich...
3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
[DRINGEND] Alarmanlage spinnt - Kann Auto nicht abschliessen: Nimmt es mir jetzt bitte nicht übel, aber da mein 3B Vari an der Str. steht, ohne Alarm und mit offenem Kofferraum benötige ich dringende Hilfe...
Probleme OBD/Fehler auslesen: hallo zusammen ich habe ein riesiges Problem mit meinem Passat ( 3BG Kombi 1.9l 131ps Bj. 2001) ich hatte vor ca.2 Monaten das Problem das mir...
ESP leuchtet ständig: Hallo liebe Forengemeinde, es geht um einen Passat 3BG Variant Bj. 2004 TDi 96 kw. Vor einiger Zeit fing das Blinkerrelais zu tackern an, Relais...
Oben Unten