Umbau

Diskutiere Umbau im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe vor kurzem einen VW passat 3b variant gekauft. Eigentlich ist es unser Familienauto möchte es aber trotzdem ein bißchen verändern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umbau Beitrag #1

Hilse84

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe vor kurzem einen VW passat 3b variant gekauft. Eigentlich ist es unser Familienauto möchte es aber trotzdem ein bißchen verändern.
Wer kann mir helfen?

Kann ich die Rückleuchten vom Passat 3BG Variant bei meinen Modell ohne Probleme verbauen?

Was muss ich bei der Felgenwahl beachten, welche maximale Größe oder Breite kann ich montieren?

Was muss ich alles verändern und was brauche ich um in meinen Fahrzeug vernümpftigen Sound zu haben?

Vielen dank im vorraus :)

• Umbau

Anzeige

• Umbau Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Alle Fragen können dir locker über die Suche beantwortet werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau

Umbau - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Automatikgetriebe zieht bei Kickdown nicht richtig ?: Hallo Leute ! Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Passat 3b, komme aber leider nicht dem problem auf die schliche und hoffe ihr könnt...
Oben Unten