Umbau von LS

Diskutiere Umbau von LS im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; MOin Moin ich wollt mir neue LS kaufn weil ich meine originalen durchgehaun hab. :oops: und hab mir auch schob welche ausgesucht. aber die...
  • Umbau von LS Beitrag #1

powerfussel

Punkte Reaktionen
0
MOin Moin

ich wollt mir neue LS kaufn weil ich meine originalen durchgehaun hab. :oops:

und hab mir auch schob welche ausgesucht. aber die frage is nu....was lohnt mehr......
n einfaches 2 wege system für vorne und hinten was sich leicht ersetzen lässt oder solll ich mir lieber n 3 wege system holen und dann mir die mühe machen und n doorboard basteln?

und wie verbau ich das denn am besten???wollt die beiden systeme (vorne und hinten) je mit einer endstufe befeuern hab aber nu n problem das ich im mom nicht weiß wo ich mit den endstufen hin soll da ich im kofferaum schon ne dicke kiste hab auf der n powercap und ne endstufe geschraubt sind. hab zwar n kombi aber trotzdem bin ich da vom platz her doch sehr eingeschrenkt.
wär cool wenn ihr mir da helfen...

mfg

paddy

• Umbau von LS

Anzeige

• Umbau von LS Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

vorne en gutes 2-wege reicht !!

3-wege für was dann en doarboard?... ;-)

ansonsten les dir ma die threads hier durch....

mfg tobias

• Umbau von LS Beitrag #3
tomtomd

tomtomd

Punkte Reaktionen
0
wennst unbedingt ein 3wege vorne haben willst, könntest den mt unten in die a-säule bauen und den tt in die tür.
würde aber nur ein 2wege nehmen und hinten gar nix.....

kommt aber drauf an, ob du aus wenigen komponenten viel rausholen willst oder mächtig aufrüsten.
philosophiefrage.

Thema:

Umbau von LS

Umbau von LS - Ähnliche Themen

Umbau auf DynAudio + Sub in Reserveradmulde: Hallo an alle Hifiprofis ;) Habe vor mein Standard MFD2 (4x20W :eek: ) "dezent" aufzupeppeln, ohne diesmal in irgend einer Form den Kofferraum...
Scheiß akustik: Moin moin. hab am we ne anlage eingebaut. fls sony XS HT1700SN. endstufe für ls - impulse sd 600 subwoofer - JBL Kasten (400 W RMS) endstufe für...
Einbau Radio + FS + Sub in Passat Var. m. versch.Komponenten: Moin moin Erst ma zu meiner Person - bin ja neu hier. Andreas Herrmann, komme aus Magdeburg, bin 33 Jahre alt und ab morgen Besitzer eines...
Einbauhilfe gesucht: Moin moin, ich hab mir ne neue anlage bestellt, und wollt die gerne einbaun. aber da ich bei solchen sachen mehr kaputt mach, würd ich gerne...
Mein Plan braucht eure Hilfe!: Momentan hab ich ein Sony-Radio, mit dem ich sehr zufrieden bin, jedoch nur vorne Lautsprecher und auch nur die von VW. Zunächst mal meine...
Oben Unten