Umbau von 3b auf 3BG Xenon nur 10 p. Stecker macht probleme

Diskutiere Umbau von 3b auf 3BG Xenon nur 10 p. Stecker macht probleme im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich brauche mal wieder eure Hilfe !! Ich habe die Xenonscheinwerfer vom 3BG und muss die passende Kupplung dafür finden. ACHTUNG es gibt nur...
  • Umbau von 3b auf 3BG Xenon nur 10 p. Stecker macht probleme Beitrag #1

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche mal wieder eure Hilfe !!

Ich habe die Xenonscheinwerfer vom 3BG und muss die passende Kupplung dafür finden.

ACHTUNG es gibt nur pro Xenon einen Stecker der 10 polig ist.

Was noch ganz wichtig ist, die Pinbelegung was woran angeschlossen werden muss.

Vielen Dank

Gruß Mike

• Umbau von 3b auf 3BG Xenon nur 10 p. Stecker macht probleme Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
1J0 973 735 - 10 pol. Stecker
000 979 133 - Kontakt 1,0 mm²
000 979 225 - Kontakt 2,5 mm²

• Umbau von 3b auf 3BG Xenon nur 10 p. Stecker macht probleme Beitrag #3

pinkfloydvr6

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe auch die Front vom 3BG in meinen 3B reingebaut.
Schau es dir doch mal an unter:
http://www.golf-fanatics.de
Die Belegung habe ich hier auf Papier.
Wie hast du die Spaltmaße hin bekommen?
Hast du das Frontmittelteil auch verwürgen müssen?
Ich habe dummerweis Xenonscheinwerfer aus dem Ausland mit 12Pol Stecker und suche dafür einen Stromlaufplan für die aut. LWR :?:
Wer kann mir helfen?
MFG
Sven

Thema:

Umbau von 3b auf 3BG Xenon nur 10 p. Stecker macht probleme

Umbau von 3b auf 3BG Xenon nur 10 p. Stecker macht probleme - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Umrüstung Xenon auf Halogen: Hallo zusammen, habe einen Passat 3BG 2.0 von Werk aus mit Xenon Scheinwerfern. Nach einem Wildunfall hat sich der Vorbesitzer dafür entschieden...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Oben Unten