Umbau Passat 3C

Diskutiere Umbau Passat 3C im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Möchte meinen Passat gerne etwas verschönern :-)!! Dazu hätte ich gerne ein paar Fragen Weis jemand von euch ob die Einstiegsleisten vom Passat...
  • Umbau Passat 3C Beitrag #1

Ojack

Möchte meinen Passat gerne etwas verschönern :)!! Dazu hätte ich gerne ein paar Fragen

Weis jemand von euch ob die Einstiegsleisten vom Passat "Indivdual" am Lack aufgeklebt wird oder ob man da die normale Leiste wo nichts draufsteht wechseln muss? Wäre nett wenn ihr ein Foto dazugebt!

Wie kann man die Dekoreinlagen wechseln? Bitte eine genauere Anleitung auf mit Fotos wenns geht!

Wie kann man die Leiste bei der Türverkleidung anbringen wo Dynaudio obensteht? Anleitung und Bild wenns geht Bitte!

Vielen Dank schon im vorraus

Ojack

• Umbau Passat 3C Beitrag #2

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Die Dekorleisten sind normalerweise nur gesteckt. Also einfach mit was spitzen anheben, ist beim BMW so, da wahrscheinlich auch.

Würde mich interessieren auf welcher Seite, wo genau (Adresse?) du die Einstiegsleisten gefunden hast?!

• Umbau Passat 3C Beitrag #3

Centrino

Punkte Reaktionen
0
Hab die Dekorleiste ausgebaut,aber leider keine bilder dazu gemacht :D

Ist ganz leicht...

Du brauchst 2 kleine dünne schlitzdreher und ne menge gefühl dazu..

Also!

Leiste beim Handschuhfach ist gesteckt und einmal geschraubt,Schraube liegt oberm Handschuhfach(kleines Fach auch öffnen)!

Gesteckte Leisten- Radio,Gangleiste,Kleine Fächer oben(nach oben ziehen)
Kleine Leiste Oben beim Fach,Armaturenleiste,Klimaleiste!

Geschraubte Leisten-Aschenbächer und Handschuhleiste...

Zuerst bei der Gangleiste anfangen und nach oben Hinarbeiten sonst komm man schlecht dazu...

ist zwar nur eine kleine info zum Dekor,wer näheres wissen möchte
schreibt es... :razz:

Thema:

Umbau Passat 3C

Umbau Passat 3C - Ähnliche Themen

3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Bremsen Passat 3C: Hallo, ich möchte bei meinen 2009er Passat 3C Variant die bremsen vorne und hinten wechseln inkl. Scheibe. VCDS ist vorhanden. Dazu habe ich diese...
Passat 3C Reparatur Hilfe/Erfahrung von Spiegel/Türe: Ich fahre einen Passat 2,0 FSI 3C BJ 08/2005 Highline mit 110.000km habe nun folgende Probleme mit dem Fahrzeug und würde gerne von euch mal ne...
Passat 3C 4Motion Fahrer unter uns? Problem Hinterachse!: Hallöle alle, ich kämpfe gerade mit einem Problem ... und bräuchte da mal die Hilfe von ein paar Passat 3C 4Motion Fahrern .. (da haben wir doch...
passat 3c kühlergrill vom golf5: hallo erst mals ich möchte gerne bei meinem passat 3c einen neues kühler grill anbringen. will einen haben wie beim r-line aber ohne zeichen!aber...
Oben Unten