Umbau nach Multifunktionslenkrad

Diskutiere Umbau nach Multifunktionslenkrad im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :?: Ich habe ein W8 Kombi (3BG, 2003) mit ein Holzlederlenkrad Ich möchte dieses Lenkrad aber gerne umbauen nach/umtauschen für ein...
  • Umbau nach Multifunktionslenkrad Beitrag #1

warmolt

:?:
Ich habe ein W8 Kombi (3BG, 2003) mit ein Holzlederlenkrad
Ich möchte dieses Lenkrad aber gerne umbauen nach/umtauschen für ein Multifunktionslederlenkrad.

Kann mann das machen und was brauche Ich an Zubehör ?
Wo kann Ich alles kaufen ?
Gibt es ein Anbauanleitung ?

Im voraus Danke

Thema:

Umbau nach Multifunktionslenkrad

Umbau nach Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Umbau von 4 Speichen auf 3 Speichen Lenkrad mit ESP: Moin, Ich habe mich bereits etwas über den Umbau des Lenkrads im Forum belesen, leider wurden da anscheinend immer nur die Lenkrädern von Autos...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Oben Unten