Umbau Klima MANUELL auf KLIMATRONIC

Diskutiere Umbau Klima MANUELL auf KLIMATRONIC im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, hab mal nach Umbau Klima gesucht, aber nichts gefunden! Hab von meinem 3B Vari Highline noch das Klimatronic bedienteil hier liegen. Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umbau Klima MANUELL auf KLIMATRONIC Beitrag #1
Poloman

Poloman

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab mal nach Umbau Klima gesucht, aber nichts gefunden!

Hab von meinem 3B Vari Highline noch das Klimatronic bedienteil hier liegen.

Hat schonmal wer von Manuell auf Klimatronic umgebaut!?
Würde mich interessieren wie das geht!!!

Gruß und danke
Wolf

der jetzt wieder nen passat hat :top:

• Umbau Klima MANUELL auf KLIMATRONIC Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wenn man nach CLIMATRONIC sucht findet man einiges,wurde schon besprochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau Klima MANUELL auf KLIMATRONIC

Umbau Klima MANUELL auf KLIMATRONIC - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 3b 98, e-Lüfter dreht nie und Klima Taktet: Hallo zusammen, Habe gestern bei meinem Passat 3b Variant die Klimaanlage getestet, hab den Wagen seit Januar und es war das erste mal richtig...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Oben Unten