Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Umbau FSE auf E-Plus im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Da gibt es nur die Möglichkeit alles zu tauschen, mit der alten FSE geht das nicht. Neue Antenne und eine neue FSE.
Gruß Lutschi
EBAY
und das 3110 in der Eplus Version suchen.
Die antenne ist nicht so das ideale für E-Netze. aber geht. Ich habe allerdings meine Blackbox rausgeworfen und das CARK91 von Nokia direkt eingebaut.
Umbau FSE auf E-Plus Beitrag #3
Finn
Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe mit Eplus und der Dachantenne null Unterschied zu "ohne FSE Empfang"
Umbau FSE auf E-Plus Beitrag #4
Enno
Moderator
Punkte Reaktionen
0
@finn,
kommt drauf an wie du die sache 'gemessen' hast.
Wenn du in der Ladehalterung nicht mehr Empfangsbalken hast als ausserhalb kann das absolut normal sein. Denn diese Empfangsfeldstärkeanzeigen sind echt nur Schätzwerte. Hätte man auch genausogut weglassen können. Ich habe hier zwei Nokias. Das eine zeigt genau neben dem anderen liegen nur 1 Balken an, das andere Vollausschlag. Und beide funktionieren absolut gleichgut.
Das zweite was dazukommt:
Wenn du nur die normale Antenne drauf hast ist die ja nur fürs D-Netz. Das was die Antenne aufm E-Netz noch an Gewinn macht wird durch das Kabel zur Antenne wieder aufgefressen.
Immer hin hat die Aussenantenne den Vorteil das sie eben nicht im Fahrzeug sitzt.
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend,
ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied.
Zur Lage...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen.
Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren.
Er...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute.
Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...