Umbau der serien Alarmanlage

Diskutiere Umbau der serien Alarmanlage im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tag Gemeinde, nach erneutem aufbrechen meines Passi´s frage ich mich ob man die serien Alarmanlage nich ein wenig modifizieren kann? Da die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umbau der serien Alarmanlage Beitrag #1

PumpeDüseAKL

Punkte Reaktionen
0
Tag Gemeinde,

nach erneutem aufbrechen meines Passi´s frage ich mich ob man die serien Alarmanlage nich ein wenig modifizieren kann?
Da die Idioten dieses mal direkt übers Türschloss ins Auto sind würde ich gerne den Alarmkontakt von der Fahrertür abklemmen so das der Alarm auf jeden fall immer los geht sobald der Schließzylinder gedreht wird.

Zu 99,5% macht man das Auto ja eh über den Handsender auf und zu und wenn man wirklich mal übers Schloss aufmachen müste könnte man ja den vorher abgeklemmten Kontakt über einen Schalter von Hand schalten dann hupt die Kiste halt mal für 3-4sek.

Die Frage ist halt geht das generell und wenn ja welche Drähte(Farben)wären das?

Gruß der zum 4mal bestohlene.

• Umbau der serien Alarmanlage Beitrag #3

PumpeDüseAKL

Punkte Reaktionen
0
o.k. recht herzlichen dank.

• Umbau der serien Alarmanlage Beitrag #4
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wieder mal schön die Suchfunktion genutzt, fast der gleiche Thread Titel :wall:
Bei weiteren Fragen hierzu, bitte dort weiter machen. DANKE
imagesmc5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau der serien Alarmanlage

Umbau der serien Alarmanlage - Ähnliche Themen

Alarmanlage LC211A (lux.pro) an efh / zv anschließen: Hallo, nach langem suchen (gockel und co sowie diverse foren - ja auch dieses hier) und doch nichts gefunden habe ich hier eine explizite frage...
Alarmanlagen: Hi Ich such ne VERNÜNFTIGE Alarmanlage weil bei uns die POLENZEIT wieder anfängt ( Ackerarbeiten ) Also Fahre nen Passat 3bg AVF Comforline 01BJ...
Oben Unten