Umbau der Scheinwerfer auf Klarglas ?

Diskutiere Umbau der Scheinwerfer auf Klarglas ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @high speed tuning: Keine Ahnung wieviel Birnen da drin sind. Mag die SW überhaupt nicht und weigere mich auch jemandem sowas zu verbauen. Geht...
  • Umbau der Scheinwerfer auf Klarglas ? Beitrag #21

TS

Punkte Reaktionen
0
@high speed tuning: Keine Ahnung wieviel Birnen da drin sind. Mag die SW überhaupt nicht und weigere mich auch jemandem sowas zu verbauen.
Geht nichts über Xenon im originalem Look!!

Ach ja, DEPO gibt es schon seit X-Jahren-früher waren die wegen der schlechten Qualität sehr im Verruf. Wie es heute ausschaut???

• Umbau der Scheinwerfer auf Klarglas ? Beitrag #22

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
wirst sicher recht haben mit den depo. ich mach mich da mal schlau.
es ist nur so, wer billig kauft, kauft zwei mal. ist nun mal so. das sieht man doch bei fahrwerken. mein patrick ( mein lieblings kunde) wollte ein fahrwerk haben, wie oft haben wir gesagt nimm eins von kw, aber nein, ist ihm zu teuer. er nimmt lieber ein billiges. so es ist ein jahr vorbei-jetzt stand der vor der tür, hilfe meine stoßdämpfer an der ha sind defekt. na was will man dazu sagen. muß halt jeder selber wissen.
und wir bestellen teile bei, stahlgruber,trost,japcar. alles das was ersatzteile sind. da war mir depo nicht geläufig.
mein bekannter thomas baut jetzt vom 3b auf 3bg vorn um.da bin ich mal gespannt. weißt du wer original gebrauchte passi teile liegen hat? er will keine neuen.

• Umbau der Scheinwerfer auf Klarglas ? Beitrag #23
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Äh, 3 Standlichtbirnen.
Zumindest ist es bei den AngelEyes vom Golf3 und 4 so.

Zum Thema Angel Eyes, wie schlecht oder gut sie sind, gibt es auch schon mehr als genug Beträge hier im Forum.

Ich halte "leider" auch nicht allzuviel von den Angel EyesScheinwerfern.

In Sachen Verarbeitung, Ausleuchtung und auch Optik(wenn Standlicht-Glühbirnen hintern den "Lichtleiterringen" verbaut sind).

Die Ausleuchtung ist im Vergleich zu den Hella Xenon-Optik Scheinwerfern unterste Schublade, kommt auch nicht an die Serien Streuscheiben-Scheinwerfer heran. Das Licht ist überall, nur nicht richtig auf der Strasse. Das kann man besonders im Nebel richtig gutsehen... .

Die Verarbeitung, besonders die Kebestellen und damit u.a. die Dichtheit sind ebenfalls schlecht.

high speed tuning schrieb:
es ist nur so, wer billig kauft, kauft zwei mal

So ist es!

Der arme Verkäufer...

• Umbau der Scheinwerfer auf Klarglas ? Beitrag #24

TS

Punkte Reaktionen
0
@high speed tuning: So ist es, wer am falschen Ende spart kauft oft zweimal :(
Aber es haben nicht alle die Kohle, was ich gut nachvollziehen kann.
Dafür gibt es ja das Forum wo man sich einige gute Ratschläge holen kann.
Wegen der Teile machen wir das per PN.

• Umbau der Scheinwerfer auf Klarglas ? Beitrag #25

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
jo das geht klar. schick mir :bindafür: ne mail.

• Umbau der Scheinwerfer auf Klarglas ? Beitrag #26

thomasdyki

Kennt jemand die genaue Bezeichnung der Led´s für die Angel Eyes von FK? Wäre sehr dankbar!

Thema:

Umbau der Scheinwerfer auf Klarglas ?

Umbau der Scheinwerfer auf Klarglas ? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Oben Unten