Umbau der Scheinwerfer auf Klarglas ?

Diskutiere Umbau der Scheinwerfer auf Klarglas ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ! Ich würde bei meinem 3B gerne die Scheinwerfer umrüsten. Geht dieses einfach und was habe ich dabei und beim Kauf zu beachten. Gibt es da...
  • Umbau der Scheinwerfer auf Klarglas ? Beitrag #1

Godspeed

Punkte Reaktionen
0
Hallo ! Ich würde bei meinem 3B gerne die Scheinwerfer umrüsten. Geht dieses einfach und was habe ich dabei und beim Kauf zu beachten.
Gibt es da Unterschiede ? Auf jeden Fall ur Xenon-Optik und kein Xenon.
Sin die von der Leuchtstärke genau wie die Originalen oder muß man mit Abstrichen rechnen ?

• Umbau der Scheinwerfer auf Klarglas ? Beitrag #2

TS

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß ist die Lichtausbeute bei den Klarglas sogar noch etwas besser.
Mein Kumpel hat den Polo 6N seiner Freundin auch auf Klarglas umgerüstet und das Ergebnis war erstaunlich besser!

• Umbau der Scheinwerfer auf Klarglas ? Beitrag #3

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
:lol: :lol:

also ich kann dir das nur empfehlen, sieht wirklich ganz schick aus. Wir haben bei unseren kunden noch weiße LED Standlichtbirnen dazu eingebaut und in die Blinker verchromte birnen-lampen von FK

:lol: :lol: :lol: :lol:

Bei den Projektor-Scheinwerfer von FK gibts die Blinker mit im Set. Kann man zwar auch einzeln kaufen, aber ist teurer. Die Scheinwerfer liegen so bei 239euro mit Blinkern. Warum machst du keine Angel Eyes rein?

• Umbau der Scheinwerfer auf Klarglas ? Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@high speed tuning, das ist jetzt schon das 4. Mal, dass ich Deine Empfehlungen für die komischen AngelEyes lese. Du hast wohl zu viele auf Lager ? :D

Biete die FK-Scheinwerfer bitte nur im Flohmarkt an, einverstanden ?

• Umbau der Scheinwerfer auf Klarglas ? Beitrag #5

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
@ Godspeed : Pass auf, was du dir kaufst ! Von den Xenon-Optik-Scheinwerfern gibt es welche von Hella (= :top: ) und preislich günstigere von Depo (= :flop: )....

Die Depo sind schlecht verarbeitet, teilweise undicht und haben schlechteres Licht. Der Unterschied : Hella brauchen 1x H7 und 1x H1 Birnen. Die Depo verwenden 2x H7 ! Also aufpassen (vor allem bei eGay) wenn du ein billiges Angebot findest !

Ich habe selbst die Hella und die haben eine deutlich bessere Ausleuchtung, wie die alten mit Streuscheibe...

• Umbau der Scheinwerfer auf Klarglas ? Beitrag #6

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
was ist depo, habe ich noch nie gehört?

Edit bei Mod:

wirst sicher paar schöne finden. von in pro gibt es auch welche, mußt mal in den ihren aktuellen katalog schauen. :lol: :lol: :lol: :lol:

• Umbau der Scheinwerfer auf Klarglas ? Beitrag #7

Sigi

Punkte Reaktionen
0
An Doggy Dog!

Die von In Pro haben auch 2mal H7!

Sigi

• Umbau der Scheinwerfer auf Klarglas ? Beitrag #8

TS

Punkte Reaktionen
0
@high speed tuning: Die Angel eyes kannst Du getrost in die Tonne hauen, sehen total verbastelt aus.
Habe ich bei meinem Tunerkollegen schon angeschaut :flop:

Weißt Du nicht wer DEPO ist, Du bist mir ja so ein Teileverkäufer :lol:
Naja, dann will ich Dir da auch nicht weiterhelfen :D

• Umbau der Scheinwerfer auf Klarglas ? Beitrag #9

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Sigi schrieb:
An Doggy Dog!

Die von In Pro haben auch 2mal H7!

Sigi

Na Bravo, dann hast du auch gemerkt, dass InPro mittlerweile auch Depo-Scheinwerfer verkauft 8)

• Umbau der Scheinwerfer auf Klarglas ? Beitrag #10

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
eine freundlichkeit hier, da haut es einem um.ich kenn stahlgruber,japcar usw.aber depo nicht.danke fürs gespräch.dieses rumgemotze hier gefällt mir überhaubt nicht,ganz ehrlich....da fällt mir langsam nix mehr dazu ein...manu

• Umbau der Scheinwerfer auf Klarglas ? Beitrag #11

TS

Punkte Reaktionen
0
@high speed tuning: Mein Beitrag sollte nicht bös sein.
Aber DEPO sollte mann als Teileverkäufer schon kennen!!
Es regt mich auf wenn an jeder Ecke einer sich als großer Tuner aufspielt und Schrott wie die Angel eyes verkauft!!
Sorry, aber das ist meine Meinung.

• Umbau der Scheinwerfer auf Klarglas ? Beitrag #12

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
ich dachte immer weiber sind so zickig...aber hier wurde ich eines besseren belehrt.kerle sind noch viel schlimmer.ich mag vielleicht ne frau sein,aber das ist noch lange kein grund... ich kann dich sicher genug fragen wo von du keinen plan hast.ich habe den katalog von in pro hier.nur das einzigste was ich davon bestellt habe waren die scheinwerfer mit celis standlichtringen und die sind top.und wieviel standlichtbirnen-led sind in einem drin?weißt du das so pauschal?so was muß man doch als kfz mechaniker wissen oder nicht...grins.so gut jetzt.anderes thema

EDIT by Mod:
und ich kann eine ganz andere meinung haben wie du..
:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Umbau der Scheinwerfer auf Klarglas ? Beitrag #13
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hej hej hej, immer ruhig mit den wilden Pferden !!!!

Keine Beleidigungen hier !

Das geht auch sachlich und ohne persönliche Angriffe zu diskutieren !!!

Desweiteren gibt es eine EDIT-Funktion, um Beiträgen etwas hinzuzufügen, solange noch keiner wieder geantwortet hat, diese ist bitte zu benutzen !

• Umbau der Scheinwerfer auf Klarglas ? Beitrag #14

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
ich hab doch mit dem scheiß hier nicht angefangen..man kann ja nicht alles wissen und wenn man höflich nachfragt wird man noch vollgemotzt.
nee,nee nee...

• Umbau der Scheinwerfer auf Klarglas ? Beitrag #15
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ich sagte etwas von sachlicher Argumentation - da hat Deine Wortwahl nicht wirklich was damit zu tun, oder ?

Egal, wer "angefangen" hat.

Mein Gott, wir sind hier nicht im Kindergarten ! :evil:

• Umbau der Scheinwerfer auf Klarglas ? Beitrag #16

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
ok. der klügere gibt ja bekanntlich nach.grins :roll:

wo waren wir stehen geblieben?

sicherlich mögen die von in in pro von er qualität besser sein, aber die kosten ja auch mehr, viel mehr.
und geschmack hat jeder einen anderen. ich find die rückleuchten fürn passi von fk zum beispiel pott häßlich, aber anderen gefallen sie.wäre auch schlecht,wenn jeder den gleichen geschmack hat.hab mir heut die angel eyes golf4 angeschaut in black,find die sehen nach nichts aus.chrom macht was her.

• Umbau der Scheinwerfer auf Klarglas ? Beitrag #17

TS

Punkte Reaktionen
0
@high speed tuning: Ich wollte Dich nicht ärgern!!
OK?

• Umbau der Scheinwerfer auf Klarglas ? Beitrag #18

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
ok. alle wieder friedlich.grins.weißt du die antwort?
8)

hat halt jeder nen anderen geschmack.möcht jetzt noch was zum thema sagen.haben neulich die projektorscheinwerfer von fk fürn passi reingemacht und das licht war schlechter wie vorher,war echt geschockt und der kunde auch,da haben wir die super white rein,ging es halbwegs.und mit demn blöden led-standlichtbirnen,nur schlechte erfahrung in thomas seinem passi blinkts wie das Stroboskop-licht in dem anderen seinen passi, der hat das 3.paar jetzt drin.weiß nicht irgendwie scheint nix mehr wie früher zu sein, da hat alles mal länger gehalten :cry:

• Umbau der Scheinwerfer auf Klarglas ? Beitrag #19
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Bei welchem Thomas ? Aber bestimmt nicht in meinem, da kommen keine LED's rein ...

Kannst Du auch in ganzen Sätzen schreiben ? Das muss man ja 3 mal lesen, um es einmal zu verstehen ... Biiiiitte !

• Umbau der Scheinwerfer auf Klarglas ? Beitrag #20

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
ja gebe mir mühe.bei thomas ii 43, bekannter von uns.hat auch nen geilen passi.stoßstange marke eigenbau, sehr schnucklig. die led taugen wirklich nichts.nur wenn sie funktionieren, sehen sie ganz gänig aus.
:razz: so noch ein smilie.gute nacht.

Thema:

Umbau der Scheinwerfer auf Klarglas ?

Umbau der Scheinwerfer auf Klarglas ? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Oben Unten