Umbau Bremse V6-TDI 4motion auf W8

Diskutiere Umbau Bremse V6-TDI 4motion auf W8 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo ich fahr eine passat 2.5l 4motion und möchte diesen umrüsten auf W8 bremse hat dies von euch schon jemand getan und wenn ja wäre er so nett...
  • Umbau Bremse V6-TDI 4motion auf W8 Beitrag #1

janundjosy

hallo

ich fahr eine passat 2.5l 4motion und möchte diesen umrüsten auf W8
bremse hat dies von euch schon jemand getan und wenn ja wäre er so nett mir die kosten sowie Umbaumaßnahmen und evtl die benötigten Teilenummern zu nennen.

vielen dank für eure hilfe schon mal vorab

• Umbau Bremse V6-TDI 4motion auf W8 Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Brauchste IMHO alles für, sprich Antriebswellen, Achsschenkel und eben die Bremse selber... Sattel und Scheiben...

• Umbau Bremse V6-TDI 4motion auf W8 Beitrag #3

janundjosy

Lampe schrieb:
Brauchste IMHO alles für, sprich Antriebswellen, Achsschenkel und eben die Bremse selber... Sattel und Scheiben...

danke
hat jemand die org. teilenummern??
weis jemand den Scheibendurchmesser vom W8 VA
und V6 4motion bj 2003 VA

• Umbau Bremse V6-TDI 4motion auf W8 Beitrag #4
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Bitte benutz die Suche dafür, es haben bereits einige Leute - mich eingeschlossen - zu diesem Thema so ziemlich alle Details, Kosten etc gepostet.

Als Startpunkt kannste diesen Thread nutzen, da dürften schon viele Fragen beantwortet werden: http://www.meinpassat.de/forum/t32926.html

Gruß,
Morton

Thema:

Umbau Bremse V6-TDI 4motion auf W8

Umbau Bremse V6-TDI 4motion auf W8 - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Vibrieren beim 4motion nach auffahrunfall: moin Moin Ersteinmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin basty und fahre seit 6 Monaten meinen Dicken mit viel Freude. Auto : passat 3bg variant...
Jaulen, heulen, wummern, ruckeln 1,8T AEB Passat 3B: So hier nun im richtigen Bereich: Hallo zusammen, wie in einem anderen Beitrag schon beschrieben, ist der Umbau von 1,6AHL auf 1,8T AEB in...
3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
Oben Unten