Umbau Beleuchtung Lüftungsreglereinheit Passat Bj97

Diskutiere Umbau Beleuchtung Lüftungsreglereinheit Passat Bj97 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich besitze einen 97er Passat 3B mit grüner Beleuchtung (Tacho, Regler, Schalter, usw.) Dieses lässt sich ja alles ändern durch umlöten...
  • Umbau Beleuchtung Lüftungsreglereinheit Passat Bj97 Beitrag #1

MastaR

Hallo,

ich besitze einen 97er Passat 3B mit grüner Beleuchtung (Tacho, Regler, Schalter, usw.) Dieses lässt sich ja alles ändern durch umlöten. Doch wie funktioniert das bei der Lüftungsreglereinheit? Bei der wird die grüne farbe doch ausschließlich ducrh diesen farblichen Lichtleiter im inneren erzeugt. Kennt sich da jemand aus, wie ich das trotzdem auf "rote" Beleuchtung umbauen kann?

MfG

MastaR

• Umbau Beleuchtung Lüftungsreglereinheit Passat Bj97 Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
da brauchst du eine neue Regeleinheit, weil diesen roten Lichtleiter gibt es nicht einzeln

• Umbau Beleuchtung Lüftungsreglereinheit Passat Bj97 Beitrag #3

MastaR

Danke für die schnelle Antwort!
das Teil muss ich dann in einer Fachwerkstatt kaufen, wa? Aber die können mir wahrscheinlich dann auch wieder nicht genau sagen, welches ich da nehmen kann :(
Na ja, ich werde mich mal umsehen!

Vielen Dank nochmal!

• Umbau Beleuchtung Lüftungsreglereinheit Passat Bj97 Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
schau dich mal bei eBay um

man muss das nicht gleich neu kaufen

Thema:

Umbau Beleuchtung Lüftungsreglereinheit Passat Bj97

Umbau Beleuchtung Lüftungsreglereinheit Passat Bj97 - Ähnliche Themen

Hilfe beim moderniesieren vom Passat 3B 1997: Hallo, ich besitze ein Passat 3B 1.9Tdi 90PS(AHU) von 1997 mit manuelle schlatung. Ich besitze dazu noch ein Passat 3B 1.9Tdi 90PS(AHU) von...
Motorumbau Passat 3B: Hallo Liebe Passatfreunde, da mein 3B immer noch am rumbocken ist, ich schon so viel Zeit und Geld darin investiert habe, habe ich die Nase...
Passat springt nicht mehr an, VW hat auf Anhieb keine Lösung: Hallo zusammen, vorab: ich habe bereits mit google und der Forensuche geforscht und leider nichts zu meinem Problem gefunden. Daher starte ich...
Innen beleuchtung blinkt .....: Hallo zusammen. Ich habe ein passat 3b kombi 1,6l benziner baujahr 1998. Du suchfunktion gab leider keine Ergebnisse sowohl hier also auch im...
[erledigt] Umbau Fensterheber hinten Probleme mit Türschloss: Hallo, ich habe nach Anleitung (ich glaube Stefan 3B war das) meine Fensterheber hinten nachgerüstet. hier mal eine Kopie aus dem Thread alles...
Oben Unten