Umbau Aussenspiegel von elektrisch auf manuell anklappbar

Diskutiere Umbau Aussenspiegel von elektrisch auf manuell anklappbar im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, ich hab bei meinem 2002er passat 1.8T 20v elektrisch anklappbare, beheizbare und einstellbare aussenspiegel... leider funtzt das anklappen...
  • Umbau Aussenspiegel von elektrisch auf manuell anklappbar Beitrag #1

MartyS

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich hab bei meinem 2002er passat 1.8T 20v elektrisch anklappbare, beheizbare und einstellbare aussenspiegel...

leider funtzt das anklappen nicht mehr richtig, da dreht´s laut knatternd leer durch...

egal, wollte eh den kleinen originalen rechten spiegel gegen ein grosses modell austauschen....

frage wäre nun, wenn ich mir zwei aussenspiegel (elektr verstellbar, beheizbar - aber manuell anklappbar) besorge,
dabei eben den rechten auch in gross - passen da die stecker zusammen...?

ich geh mal davon aus, dass die mechanische montage kein problem sein dürfte - aber der elektrische
anschluss von wegen elektrisch anklappbar auf manuell...

kann mir da jemand tip geben ob das einfach zu machen ist oder ob ich stecker
umbauen müsste...? :)

Mit bestem Dank im Voraus,
Gruss
Martin

• Umbau Aussenspiegel von elektrisch auf manuell anklappbar Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Such doch in den Nachrüstthreads für die elektrischen Spiegel. Da steht es drinnen.

findest du bestimmt ;)

• Umbau Aussenspiegel von elektrisch auf manuell anklappbar Beitrag #3

MartyS

Punkte Reaktionen
0
moinmoin, hab schon mal nach aussenspiegel gesucht, fand aber leider nix erhellendes.. :)

• Umbau Aussenspiegel von elektrisch auf manuell anklappbar Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Schau auf passatplus, dort hast du sogar Bilder vom Stecker.

Thema:

Umbau Aussenspiegel von elektrisch auf manuell anklappbar

Umbau Aussenspiegel von elektrisch auf manuell anklappbar - Ähnliche Themen

elektrisch anklappbaren Spiegel "down"graden....?: hallo, hab einen 2001er passat 3B6 mit elektrisch beheiz-, verstell- und anklappbaren aussenspiegeln. leider ist auf beiden seiten das elektr...
Anklappbarer Außenspiegel Links defekt?: Hallo, Hat der Elektrisch-anklappbarer Außenspiegel an der Fahrerseite einen Stecker? Denn seit heute klappt sich nur noch der Rechte elektrisch...
Steuergerät für anklappbare Außenspiegel: Hallo und guten Abend! ;) Ich hatte schon vor geraumer Zeit automatisch anklappbare Außenspiegel bei meinem Passat nachgerüstet. Ich hatte die...
Aussenspiegel elektrisch anklappbar oder nicht?: Hi, habe grade einen neuen gebrauchten gekauft. Der hat elektrisch einstellbare Aussenspiegel. An dem "Knöpfchen" ist auch der Punkt...
Anklappbare außenspiegel verbaut: hallo gestern und heute habe ich mir meine anklappbaren außenspiegel verbaut und diese auch zum laufen gebracht ohne die orginalen steuergeräte...
Oben Unten