Umbau auf 2-Sitzer. Suche Anregungen

Diskutiere Umbau auf 2-Sitzer. Suche Anregungen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Sers :D , mein Passat wird jetzt über den Winter zum 2 Sitzer. Ich weiß is Geschmackssache. Suche noch Anregungen für meinen Ausbau, bin für...
  • Umbau auf 2-Sitzer. Suche Anregungen Beitrag #1

Sebascian

Sers :D ,

mein Passat wird jetzt über den Winter zum 2 Sitzer. Ich weiß is Geschmackssache. Suche noch Anregungen für meinen Ausbau, bin für alle Vorschläge und Bilder dankbar. Vor allem für Bilder....

Schreib noch kurz was rein soll falls es weiter hilft.
Rein sollen ein DD 9515 also nen 38er Bass, ein 16ner Focal Utopia und die 2 Amps. 1-2 Powercaps auch noch.

Mfg

• Umbau auf 2-Sitzer. Suche Anregungen Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hmm...

das BE von Focal?

klingt auf jedne fall GUT!

RICHTIG verbauen! wichtig auch RICHTIGE stromführung und GUTE signalquelle, lass uns doch MEHR wissen vom projekt!

mfg tobias

• Umbau auf 2-Sitzer. Suche Anregungen Beitrag #3

Sebascian

also vorne in die Türen soll nen 16ner Utopia, hinten in den Ausbau ebenfalls. Dann noch der 38er DD in den Ausbau und gut ist.

Such noch ne 4-Kanal, hatte an ne Hifonics Olympus gedacht. Leistung hat se ja, aber Klanglich tendier ich eher nicht zu einer Amerikanischen Endstufe; mal sehen.

Für den Bass will ich erst ma meine Lanzar Opti 50c nehmen. In meinem 2er Golf war es mit nem 46er JL-Audio scho mächtig.

Ne Optima Blue Top is auch schon drin. Pluskabel werd ich ein 50² nehmen. 1-2 Powercaps, was ich grad für nen fairen Kurs bekomme.

Bis Dahin, wenn ihr was wissen wollt dann los

• Umbau auf 2-Sitzer. Suche Anregungen Beitrag #4

Sebascian

Zuletzt bearbeitet:
  • Umbau auf 2-Sitzer. Suche Anregungen Beitrag #5
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Achso ,.. ich dachte du wolltest deinen Passat Bauart bedingt als 2-Sitzer umbauen .
Ich hätte dann folgenden Vorschlag gemacht
passatbreakcoupe20haut2ec.jpg

Duke

• Umbau auf 2-Sitzer. Suche Anregungen Beitrag #6

Sebascian

so würd ein Passat also von "außen gesehen" als 2-Sitzer aussehen :wink: .

Hat jemand noch ideen wie man das von "innen gesehen" ohne schweißen spachteln un so machen könnte. So das mein Passat seine voll länge behält.....

• Umbau auf 2-Sitzer. Suche Anregungen Beitrag #7

VRS

Punkte Reaktionen
0
Kumpels von mir hatten vor Jahren einen 35i als 2Sitzer und 2Türer umgebaut. An der C-Säule die Tür ans Seitenblech geschweisst und den Übergang der Rammschutzleisten geschlossen. Ich habe leider keine Photos. Innen wurde ein komplett Ausbau aus MDF und Samt gemacht.

Thema:

Umbau auf 2-Sitzer. Suche Anregungen

Umbau auf 2-Sitzer. Suche Anregungen - Ähnliche Themen

Umbau von 1.8 auf 1.8T / EDIT: auf Seite 2 +3 gehts weiter: Hi! wollte nur kurz mitteilen, dass ich nach langer Wartezeit letzte Woche endlich den 1.8T umgebaut habe. Zuallererst: Passifahren macht jetzt...
Oben Unten