Umbau Armaturen-Beleuchtung

Diskutiere Umbau Armaturen-Beleuchtung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ein rot/blauer Tacho kommt ja dann nicht in Frage und außerdem würde der auch nicht funktionieren weil die schon wieder eine andere Wegfahrsperre...
  • Umbau Armaturen-Beleuchtung Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ein rot/blauer Tacho kommt ja dann nicht in Frage und außerdem würde der auch nicht funktionieren weil die schon wieder eine andere Wegfahrsperre drin haben, die einzige Möglichkeit istwohl das Umlöten der LEDs

• Umbau Armaturen-Beleuchtung Beitrag #2
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

versuch es mit dem Tacho doch mal hier

mfg Benjamin

• Umbau Armaturen-Beleuchtung Beitrag #5
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
@ Geri ich weiß, oder willst Du einen neuen haben? Es gibt soweit ich weiß keinen, der bei Dir passt, der schon eine blaue Beleuchtung hat.

mfg Benjamin

• Umbau Armaturen-Beleuchtung Beitrag #6

ChrisMarkos

Punkte Reaktionen
0
Ich schliß mich hier glaich mal an, weil ich eine Frage zuu diesem Thema habe.
Da brauche ich dann nicht gleich einen neuen Threat aufzumachen.... :)

Ab wann wurde die blaue Beleuchtung beim Passi verbaut?
Ich habe mir jetzt einen EZ 06/97 gekauft - habe allerdings beim Kauf nicht auf die Innenbeleuchtung geachet.
Kann es sein, daß ich grüne Beleuchtung jetzt habe oder doch schon vielleicht blaue?

• Umbau Armaturen-Beleuchtung Beitrag #7
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Blau/Rot gabs glaube ich ab 11/97.
Wirst also wohl die grüne haben.

• Umbau Armaturen-Beleuchtung Beitrag #8

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ja, dann geht es Dir genauso wie mir.
Gekauft - gefahren - und beim ersten Mal im Dunklen abgekotzt. Er wird grün sein.

Aber keine Panik - wie Du siehst, kann man das umlöten :)
Und meiner ist komplett wie original inzwischen

• Umbau Armaturen-Beleuchtung Beitrag #9

ChrisMarkos

Punkte Reaktionen
0
Na super.... Toll.....
Ich suche dann mal rum, was ich alles brauche und mache in einem neuen Threat weiter damit es hier BTT gehen kann. :?

Thema:

Umbau Armaturen-Beleuchtung

Umbau Armaturen-Beleuchtung - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Oben Unten